Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

MERCEDES-AMG PETRONAS MOTORSPORT + BOSE

VORREITER IN SACHEN INNOVATION

Mercedes-AMG Petronas Motorsport und Bose verfolgen beide das Ziel, mit Hingabe Außergewöhnliches zu erreichen und durch kontinuierliche Innovation Spitzenreiter in ihren Bereichen zu bleiben. Erfahren Sie, wie Lewis Hamilton, Valtteri Bottas und das gesamte Team die Grenzen des Möglichen im Rennsport immer wieder neu definieren.

Immer weiter. Immer besser.

Kontinuierliche Innovation ist das Erfolgsrezept, um die Konkurrenz bei der Weltmeisterschaft hinter sich zu lassen. Sowohl die Ingenieure von Bose als auch von Mercedes-AMG Petronas Motorsport haben den Freiraum, neue Ideen zu verfolgen, denn Erfolg kann nur durch Hingabe und die Fähigkeit, Lösungen zu finden, erreicht werden. Beide Teams streben danach, Höchstleistungen zu erzielen und sind stolz auf ihre präzise Ingenieurskunst.

Die Fahrer und das Team von Mercedes-AMG Petronas Motorsport leisten Außergewöhnliches, wenn zum Saisonstart besonders hart trainiert, die Rennstrategie konzipiert oder in letzter Sekunde Anpassungen an den Wagen vorgenommen werden müssen – und sie können sich auf dieselbe Leistungs- und Innovationskraft von Bose verlassen. Erfahren Sie, welche Menschen Teil dieses erstklassigen Rennteams sind und jeden Tag hochkonzentriert und hochmotiviert daran arbeiten, die Messlatte in ihrem Sport ein weiteres Stück nach oben zu schrauben.

INGENIEURSKUNST PAR EXCELLENCE
Die Silberpfeile

Es braucht mehr als nur einen Fahrer. Es braucht ein ganzes Team von Ingenieuren, die kontinuierlich an der Verbesserung eines bereits brillanten Fahrzeugs arbeiten. Anstatt sich 2015 auf den Lorbeeren des zweiten Weltmeistertitels in Folge auszuruhen, kehrte man bei Mercedes-AMG Petronas Motorsport gleich an den Zeichentisch zurück, um in sämtlichen Bereichen nach weiteren Innovationen zu forschen. Dieser unermüdliche Antrieb und das Streben nach Höchstleistungen haben sich im Jahr 2016 ein weiteres Mal bezahlt gemacht, als sich das Team den dritten Weltmeistertitel in Folge in der Konstrukteurswertung sicherte.

Wenn die Ingenieure 18 Stunden am Tag im Werk verbringen, ist es Musik, die sie antreibt und ihnen hilft, sich zu fokussieren. Die Ingenieure von Bose zeichnen sich durch dieselbe Leidenschaft für technische Innovation aus und inspirieren andere Menschen mit ihren Produkten, ganz gleich, wo sie auch sind – in einem Formel-1-Werk, zu Hause oder unterwegs.

> LAUTSPRECHER FÜR KABELLOSEN MUSIKGENUSS ANZEIGEN

NEUE HERAUSFORDERUNGEN. NEUE ERFOLGE.
Lewis Hamilton

„Ich bin nicht durch Glück dreifacher Weltmeister geworden.“ Lewis Hamilton ist erst Anfang 30 und bereits in die oberste Riege der Formel-1-Fahrer aufgestiegen. Am Anfang seiner bemerkenswerten Karriere stand die Leidenschaft. Im Alter von fünf Jahren fing Lewis an, mit ferngesteuerten Autos zu spielen, mit 13 gewann er eine Kart-Meisterschaft und mit 23 seine erste Formel-1-Weltmeisterschaft.

Worin liegt das Geheimnis seines Erfolgs? Darin, dass er etablierte Maßstäbe in seinem Sport permanent neu definiert. Er ist ein Perfektionist, der an jedes Detail denkt und keine Sekunde des Rennens dem Zufall überlässt. Die QC35 headphones helfen ihm, sich voll und ganz zu konzentrieren. Wenn er sie aufsetzt, kann ihn nichts ablenken. Am Renntag kennt er jeden Millimeter der Strecke. Und dann schreibt er Geschichte.

UNVERZICHTBAR FÜR DIE KONZENTRATION
QuietComfort 35 headphones

GROSSER ERFOLG BEGINNT IM DETAIL
Nico Rosberg

„Wir müssen 1,5 Sekunden finden.“ Nico Rosberg, der den Weltmeistertitel 2015 um Haaresbreite verfehlte, weiß: Das sind die Dimensionen, die in der Formel 1 den Unterschied zwischen Siegern und Verlierern ausmachen. Deshalb hat er in der nächsten Saison alles gegeben, unbeirrbar auf jedes Detail geachtet und sich mit Leib und Seele dem Rennsport gewidmet. Und die harte Arbeit zahlte sich aus, denn 2016 konnte er sich schließlich mit einem knappen Sieg den lang ersehnten Titel sichern.

Auf der Höhe seines Erfolgs angekommen, beendete er seine Karriere völlig überraschend und gab ihr so einen krönenden Abschluss. Im Januar 2017 wurde Valtteri Bottas als Nicos Nachfolger ins Team von Mercedes-AMG Petronas Motorsport geholt. Mit einem neuen Boliden, neuen Ingenieuren und einem neuen Teamkollegen von Weltrang wird er 2017 ohne Frage für jede Menge Spannung auf der Rennstrecke sorgen.

UNVERZICHTBAR BEIM TRAINING
SoundSport wireless headphones