NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb

Wie John Summit die Energie der Menge entfesselt

John Summit mit einem tragbaren Bose SoundLink Max Lautsprecher
Bose x John Summit

Ein einzigartiger Beat. Der Bass geht durch und durch.

Nur wenige schaffen es, einen Raum voller Leute mitzureißen, geschweige denn eine Menge von tausenden Menschen. Doch genau darum geht es für DJ und Produzent John Summit. Dank seiner ansteckenden Energie, seiner Leidenschaft für sein musikalisches Handwerk und einer guten Kenntnis seines Publikums ist John nicht nur der Mittelpunkt der Party, sondern auch riesiger Events. Und da er von Musik absolut besessen ist, legt er großen Wert auf Sound-Qualität. Mit dem Bose SoundLink Max Lautsprecher kann er selbst feinste Details und natürlich den tiefen Bass hören, denn der SoundLink Max hat genauso viel Energie wie er selbst. Egal, ob John mit Freunden abhängt oder auf den größten Festivals der Welt auftritt, nichts geht über den Moment, wenn sich mit dem ersten Beat eine Welle voller Energie in der Menge breitmacht.

John Summit mit einem tragbaren Bose SoundLink Max Lautsprecher

„Ich war immer der Typ mit dem AUX-Kabel, also war es eigentlich klar, dass ich eines Tages DJ werde.“

Wie hat deine Karriere in der elektronischen Musik angefangen?

„Als Kind hörte ich mit meinen Eltern viel Classic Rock, aber auch Radiohead oder Animal Collective. Erst als ich Live-Shows und Konzerte besuchte, bekam ich eine Faszination für Dance Music, da die Fans immer so abgingen, und ich bin süchtig nach dieser Energie. Meine erste Show mit elektronischer Musik war Deadmau5 auf dem Lollapalooza Festival im strömenden Regen. Von diesem Moment an wusste ich, dass ich hauptberuflich DJ und Produzent werden wollte.“

John Summit trägt den tragbaren Bose SoundLink Max Lautsprecher mit dem Schulterriemen.
John Summit mit Bose Ultra Open Earbuds

Was ist das Geheimnis – wie stellst du deine großartigen Sets zusammen?

„Ich denke durch die Weise, wie ich aufgewachsen bin, die vielen Konzertbesuche, die Raves an jedem Wochenende, weiß ich genau, was das Publikum in Sachen Musik hören und erleben will. Ich weiß natürlich auch, was mir gefällt. Beim Musikmachen möchte ich Musik für die Massen, für die Menschen machen, aber es geht auch um die Dinge, die mich inspirieren.“

„Das Gefühl bei großen Konzerten ist einfach Euphorie pur.“

John Summit trägt den tragbaren Bose SoundLink Max Lautsprecher in seiner Hand mit dem Schulterriemen.
Tragbarer Bose SoundLink Max Lautsprecher

Wie findest du den neuen SoundLink Max Lautsprecher?

„Sound ist das Wichtigste für mich. Ich führe meinen Freunden und Familie auch keine Musik vor, wenn der Bass nicht stimmt. Was beim Bose SoundLink Max so wichtig ist: Er hat genau so viel Bass, wie man braucht, um House-Musik richtig klar hören zu können. Wenn der Bass stimmt, steigt die Stimmung automatisch.“

„Das Gefühl, beim Musikmachen im Flow zu sein, ist das beste High aller Zeiten.“

John Summit mit den Bose QuietComfort Ultra Kopfhörern

Kannst du beschreiben, wie es sich anfühlt, im kreativen Flow zu sein?

„Das Gefühl beim Musikmachen im Flow zu sein, ist das beste High aller Zeiten. Ein 100 % natürliches High. Deshalb suche ich es rund um die Uhr und mache ich jeden Tag Musik. Ich versuche hauptsächlich Underground-Musik zu hören, um Inspiration zu finden. Ich scrolle mich durchs Internet, YouTube, SoundCloud, alles, was es gibt. Die neue Generation inspiriert mich jedes Mal.“

ÄHNLICHE PRODUKTE

Storys zum Thema

Außen-Lautsprecher sorgen beim Chillen für lässige Vibes
Ist Ihr Lautsprecher wasserdicht?