Nachhaltigkeit bei Bose

Mitteilung vom President und COO

Jim Scammon, President und Chief Operating Officer

„Ein positiver Einfluss in den Bereichen Umwelt, Soziales und Governance (ESG) ist uns bei Bose sehr wichtig. Daher verbessern wir uns Jahr für Jahr weiter. Das Jahr 2022 war ein kritischer Zeitpunkt in unserer Entwicklung. Wir befinden uns in einem Jahrzehnt der Klimamaßnahmen, in dem sich Regierungen, Industrien und Einzelpersonen mehr denn je mit ESG-Themen beschäftigen.“

Jim Scammon

President und Chief Operating Officer

Diversität, Gleichstellung, Inklusion und Zusammenhalt

Wir möchten ein inklusives Umfeld schaffen, in dem unsere Mitarbeiter sich wohlfühlen und bei der Arbeit sie selbst sein können.

Unser Konzept für Nachhaltigkeit

Bei all unseren Unternehmenstätigkeiten setzen wir uns tagtäglich für mehr Nachhaltigkeit ein, um den verantwortungsbewussten Umgang mit Ressourcen langfristig in unser Denken und unsere Geschäftsabläufe zu integrieren.

Cover des Bose Nachhaltigkeitsberichts 2022

Nachhaltigkeitsberichte

Der Bose Nachhaltigkeitsbericht 2022 bietet einen Einblick in unsere wirkungsvollsten Aktivitäten im Bereich Nachhaltigkeit aus dem vergangenen Jahr. Wir freuen uns, Ihnen die Fortschritte von Bose in unseren aktuellen und vorangegangenen Veröffentlichungen vorstellen zu können.

Verantwortungsvolle Lieferkette

Um Bose Produkte herzustellen und auf den Markt zu bringen, ist ein globales System aus Zulieferern, Auftragsfertigern und Händlern erforderlich. Um sicherzustellen, dass unsere Werte einer ethischen, verantwortungsvollen und integren Geschäftstätigkeit auch die entferntesten Berührungspunkte in unserer Lieferkette erreichen, achten wir kontinuierlich darauf, dass jeder unserer Lieferanten unsere Umwelt-, Sozial- und Governance-Standards erfüllt.

Wir setzen uns für Rassengleichheit ein

Wir freuen uns, dass wir mit zwei Musikwissenschaftlern – Dr. Kyle Brooks von der Methodist Theological School in Ohio und Dr. Deborah Smith Pollard von der University of Michigan-Dearborn – als Teil unserer Feier des Black History Month über die wichtige Rolle der Schwarzen Protestmusik für den Weg zur Rassengleichheit sprechen konnten. Bose unterstützt weiterhin das Zelebrieren Schwarzer Geschichte und stärkt Schwarze Stimmen sowie den Kampf für Rassengerechtigkeit.