NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb
Normani trägt die Bose QuietComfort Earbuds II und Bose QuietComfort 45 Headphones

Normani ist bereit für die Eroberung im Sturm

Bose x Normani

Normani ist bereit für ihr atemberaubendes Comeback mit ihrem sehnsüchtig erwarteten Debütalbum! Wir haben uns mit ihr über den kreativen Prozess unterhalten und wie es zu ihrem ersten Album kam.

„ICH WILL IMMER VORANGEHEN UND INNOVATIV SEIN.“

NORMANI

Normani mit den Bose QuietComfort Earbuds II
Normani mit den Bose QuietComfort 45 Headphones

Sound, der den ganzen Körper erfasst

Als geborene Tänzerin steht bei ihrer Arbeit vor allem eines im Mittelpunkt: die Liebe zur Bewegung. Der Rhythmus der Schlaginstrumente bestimmt die Bewegungen ihres Körpers – und in vielerlei Hinsicht auch die Aufnahme ihres Albums.

Sound is Power
Normani mit den Bose QuietComfort Earbuds II

Wie sieht dein kreativer Prozess aus?

„Er beginnt mit einem Gefühl“

„Er beginnt mit einem Gefühl. Für mich ist es von Anfang bis Ende ein überaus bildreicher Prozess … Ich denke, mir geht es hauptsächlich darum, mich selbst zu übertreffen und mich selbst herauszufordern.“

Normani mit den Bose QuietComfort Earbuds II

Welche Rolle spielen Kopfhörer dabei?

„Ich muss jede Nuance hören können. Ich will die Harmonien hören.

Ich will jedes einzelne Instrument heraushören können. Es ist einfach die beste Art, eine Aufnahme zu hören – vor allem, wenn die Kopfhörer Noise-Cancelling haben.“

Bose QuietComfort Earbuds II

Der kraftvolle Sound der QuietComfort Earbuds II, der klare Klang und das Noise-Cancelling sorgen dafür, dass man sich ganz im Rhythmus der Musik verlieren kann – so wie es Hitmaker lieben.

Musik war immer ein Rettungsanker für Normani – und ihre Familie

„(Als meine Mutter ihre Chemotherapie hatte), waren die Gespräche über FaceTime das, was sie am meisten motivierte. Sie fragte: „Na, wie laufen die Sessions?“ Sie will immer unbedingt die Aufnahmen, an denen wir gerade arbeiten, hören.

Und als auch mein Vater ein Jahr später die Diagnose erhielt, sagte er mitten in seiner Behandlung: „Ich will erleben, wie du die Welt eroberst.“

„Musik hat mich so oft gerettet.“
Normani mit den Bose QuietComfort 45 Headphones

Wie möchtest du diese Generation prägen?

„Als ich jünger war, war ich so dankbar, dass die Janets und Ciaras dieser Welt gab oder auch Destiny’s Child, zu denen ich aufblicken und mit denen ich mich identifizieren konnte. Für mich ist diese Art von Sichtbarkeit zentral. Und ich habe das Gefühl, dass ich der wandelnde Beweis dafür bin, dass jeder seinen Traum erfüllen kann, solange man sich darauf konzentriert und daran glaubt.“

Normani mit den Bose QuietComfort 45 Headphones

Als letzte Frage: Welchen Ratschlag würdest du deinem jüngeren Ich geben?“

„Du schaffst das. Du bist gut genug. Grüble nicht zu viel nach.

Es ist heftig, aber auch nicht so sehr. Du hast alles, was du brauchst, um dein volles Potenzial zu entfalten und um das zu erfüllen, was Gott dir als deine Aufgabe gegeben hat. Vertraue darauf.“

„Du hast deine eigene Stimme, vertraue dir mehr.“

ÄHNLICHE PRODUKTE