Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Gekoppeltes Bluetooth®-fähiges Gerät verbindet sich nicht mit dem Lautsprecher

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

Wenn Ihr Gerät einen Passcode erfordert, sollten Sie sich vergewissern, dass der von Ihnen eingegebene Code richtig war.

vergewissern sie sich, dass die bluetooth-funktion auf ihrem gerät eingeschaltet oder aktiviert ist.

ihr bluetooth-fähiges gerät befindet sich möglicherweise nicht in reichweite. versuchen sie, das gerät näher zum lautsprecher zu bewegen.

wenn bereits zwei bluetooth-fähige geräte mit dem lautsprecher gekoppelt sind, deaktivieren sie die bluetooth-funktion auf einem der geräte oder entfernen sie es aus der reichweite des lautsprechers.

drücken sie wiederholt auf die bluetooth-taste, bis sie den namen des gewünschten geräts hören. weitere informationen über diese verbindungsmethode erhalten sie unter blättern durch andere gekoppelte geräte

Bluetooth

löschen sie den lautsprecher aus ihrer bluetooth-geräteliste und koppeln sie den lautsprecher anschließend erneut.

löschen sie den speicher des lautsprechers und koppeln sie das bluetooth-fähige gerät und den lautsprecher anschließend erneut. wenn sie alle geräte aus dem lautsprecherspeicher löschen möchten, halten sie die bluetooth-taste ungefähr zehn sekunden lang gedrückt, bis sie eine stimmansage oder einen ton hören. alle bluetooth-fähigen geräte werden daraufhin aus dem lautsprecherspeicher gelöscht und der bose® soundlink® colour speaker wird wieder erkennbar.

Bluetooth

Setzen Sie den Lautsprecher zurück. Weitere Informationen finden Sie unter Wiederherstellen der werkseitigen Einstellungen des Systems

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.