NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb

Gekoppeltes Bluetooth®-fähiges Gerät verbindet sich nicht mit dem Lautsprecher

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

Wenn Ihr Gerät einen Passcode erfordert, sollten Sie sich vergewissern, dass der von Ihnen eingegebene Code richtig war.

vergewissern sie sich, dass die bluetooth-funktion auf ihrem gerät eingeschaltet oder aktiviert ist.

ihr bluetooth-fähiges gerät befindet sich möglicherweise nicht in reichweite. versuchen sie, das gerät näher zum lautsprecher zu bewegen.

wenn bereits zwei bluetooth-fähige geräte mit dem lautsprecher gekoppelt sind, deaktivieren sie die bluetooth-funktion auf einem der geräte oder entfernen sie es aus der reichweite des lautsprechers.

drücken sie wiederholt auf die bluetooth-taste, bis sie den namen des gewünschten geräts hören. weitere informationen über diese verbindungsmethode erhalten sie unter blättern durch andere gekoppelte geräte

Bluetooth

löschen sie den lautsprecher aus ihrer bluetooth-geräteliste und koppeln sie den lautsprecher anschließend erneut.

löschen sie den speicher des lautsprechers und koppeln sie das bluetooth-fähige gerät und den lautsprecher anschließend erneut. wenn sie alle geräte aus dem lautsprecherspeicher löschen möchten, halten sie die bluetooth-taste ungefähr zehn sekunden lang gedrückt, bis sie eine stimmansage oder einen ton hören. alle bluetooth-fähigen geräte werden daraufhin aus dem lautsprecherspeicher gelöscht und der bose® soundlink® colour speaker wird wieder erkennbar.

Bluetooth

Setzen Sie den Lautsprecher zurück. Weitere Informationen finden Sie unter Wiederherstellen der werkseitigen Einstellungen des Systems