Kein Ton über die Kopfhörer
- Stellen Sie sicher, dass die Kopfhörer eingeschaltet sind.
- Prüfen Sie den Zustand des Audiokabels. Möglicherweise wird das Problem durch eine Beschädigung des Steckers oder anderer Teile des Kabels ausgelöst.
- Vergewissern Sie sich, dass die Kopfhörer ordnungsgemäß angeschlossen sind. Schließen Sie eine falsche oder lockere Kabelverbindung aus. Entfernen Sie den Kopfhöreranschluss und schließen Sie ihn erneut an.
- Vergewissern Sie sich, dass das Audiogerät eingeschaltet und die Lautstärke richtig eingestellt ist.
- Versuchen Sie ein anderes Audiogerät. Möglicherweise liegt das Problem am aktuell verbundenen Audiogerät.
- Verwenden Sie das Ersatz-Audiokabel, das im Lieferumfang Ihrer Kopfhörer enthalten ist (gekauft nach Mai 2012). Falls das Problem nur bei einem Kabel auftritt, muss dieses ersetzt werden.