Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Artikel in Ihrem Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer

Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

Um den Bezahlvorgang für Sie so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir für Ihren Kauf auf www.bose.at eine Reihe von Zahlungsmethoden an.

Kredit-/Debitkarten
Der Zahlungsbetrag wird zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung von Ihrer Bank autorisiert und reserviert. Die tatsächliche Belastung Ihres Kontos erfolgt jedoch erst bei Versand Ihrer Bestellung.

Beachten Sie Folgendes: Autorisierte und reservierte Beträge stehen für andere Käufe nicht mehr zur Verfügung. Wenn eine Bestellung storniert wird, erlischt die Reservierung des Betrags gemäß den Geschäftsbedingungen Ihrer Bank.

Sie können sich auch telefonisch mit uns in Verbindung setzen, um mit Ihrem Einkauf fortzufahren.

PAYPAL
PayPal ist eine sichere und einfache Zahlungsmethode. Sie können Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto verwenden, ohne dass Sie Ihre Kontonummer angeben müssen. Es besteht außerdem die Möglichkeit, Ihre Kreditkarte oder Ihr Bankkonto mit Ihrem PayPal-Konto zu verknüpfen, sodass Sie Ihre Kartendaten nicht bei jedem Einkauf erneut einzugeben brauchen. Einfach bei PayPal anmelden und in wenigen Schritten bezahlen.

Zahlung per Vorauskasse
Mit der Bestellbestätigung erhalten Sie unsere Bankverbindung. Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag auf unser Konto und geben Sie bei der Überweisung des Betrages die Bestellnummer an. Nach Eingang Ihrer Zahlung werden wir die Lieferung der Ware umgehend veranlassen.

Nachnahme
Bei der Nachnahme bezahlt der Käufer die Ware erst direkt bei der Übergabe der Ware durch den Paketboten. Hierfür fällt eine Nachnahmegebühr von 7€ an, die wir in Rechnung stellen. Die Zahlung per Nachnahme ist ab einen Bestellwert von 29€ möglich.

Informationen zu anderen Zahlungsarten können Sie telefonisch oder per E-Mail bei uns erfragen.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellung innerhalb von 3 bis 4 Werktagen zu liefern. In der Regel sind alle über bose.at vertriebenen Produkte stets auf Lager. Dennoch kann eine ungewöhnlich hohe Nachfrage gelegentlich Verzögerungen bei der Auslieferung verursachen. Der Lagerstatus wird auf der Produktseite und während des Bezahlvorgangs in Ihrem Warenkorb angezeigt.

Kostenlose Lieferung und Rücksendung

Für alle Bestellungen mit Standardversand bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung. Bestellungen können nur an Adressen in Austria geliefert werden. Um eine Bestellung auf bose.at zu tätigen, werden folgende Angaben benötigt: Rechnungsadresse in Austria, Lieferadresse in Austria sowie eine Kredit-/Debitkarte oder ein PayPal-Konto, die/das mit einem Bankkonto in Austria verknüpft ist. Bitte beachten Sie, dass Bestellungen nur an Privat- oder Firmenadressen geliefert werden können. Es ist keine Auslieferung an Postfächer möglich.

Wie sieht die Rücksendungspolitik von Bose aus?

Testen Sie Ihr Bose® Produkt 30 Tage lang ohne jedes Risiko. Da wir fest davon überzeugt sind, dass Sie begeistert sein werden, geben wir Ihnen gerne die Möglichkeit, Ihr Produkt 30 Tage lang zu testen – mit voller Geld-zurück-Garantie. Sollten das Produkt doch nicht das Richtige für Sie sein, geben Sie das Produkt innerhalb von 30 Tagen direkt an Bose zurück. Bitte rufen Sie uns an, damit wir einen Termin für die Abholung des Produkts vereinbaren können. Wir holen das Produkt bei Ihnen zu Hause ab; die Kosten dafür übernehmen wir. Den Kaufpreis erstatten wir Ihnen in voller Höhe.

Wie werden meine Daten auf bose.at geschützt?

Wir verwenden verschiedene Maßnahmen, um die Online-Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Hier erfahren Sie mehr über unsere Sicherheitsmaßnahmen: