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App erkennt ein über WLAN verbundenes System bei der Einrichtung nicht

Wenn Ihr System mit Ihrem WLAN-Netzwerk verbunden ist, aber nicht in der Bose Music App erscheint, versuchen Sie Folgendes:

Schließen Sie die Bose Music App und öffnen Sie sie erneut.

Überprüfen Sie, ob das Bose System und das Gerät, auf dem die Bose Music App installiert ist, mit demselben Netzwerk verbunden sind. Sollten Sie kürzlich den Netzwerknamen, das Passwort oder den Sicherheitstyp geändert haben, finden Sie nähere Informationen unter „Verbindung zu einem anderen Netzwerk herstellen“.

Vergewissern Sie sich, dass das Bose System ein starkes WLAN-Signal empfängt. Wenn Sie einen Extender, Repeater oder Access Point verwenden, trennen Sie die Verbindung, um zu überprüfen, ob das Problem dadurch verursacht wird. Nachdem die Verbindung getrennt wurde, platzieren Sie das Bose System näher an Ihrem Router und verbinden Sie es erneut mit dem Netzwerk. Prüfen Sie dann, ob eine Verbesserung bemerkbar ist.

Starten Sie Ihr Mobilgerät neu und setzen Sie das System zurück, indem Sie das Netzkabel von der Netzsteckdose trennen, 30 Sekunden warten und das Netzkabel anschließend wieder ordnungsgemäß an eine funktionierende Steckdose anschließen.

Starten Sie Ihren Router neu, indem Sie das Netzkabel für 30 Sekunden trennen.

Internetfähige Geräte im selben Netzwerk, wie Smart-TV-Geräte, Laptops, Spielekonsolen, Blu-ray-Player, Tablets oder Smartphones, verbrauchen unter Umständen zu viel Netzwerkbandbreite. Wenn solche Geräte große Mengen an Daten verarbeiten (z. B. Videos streamen), kann das die Bandbreite für andere verbundene Geräte wie das Bose System verringern.

Versuchen Sie, diese Geräte zu trennen, und prüfen Sie dann, ob eine Verbesserung bemerkbar ist.

Gehen Sie zum Einstellungsmenü des Routers und deaktivieren Sie vorübergehend dessen Firewall, um zu ermitteln, ob dadurch die Bose Music App blockiert wird.

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