Nutzen Sei diese Info, wenn Sie Probleme mit Ihrer Musikbibliothek haben.
Kein Zugriff auf Musikbibliothek
Gilt für:
- CineMate 220 home cinema system
- CineMate® 120 system
- CineMate® 130 system
- CineMate® 520 system
- Lifestyle 525 Series II home entertainment system
- Lifestyle 535 Series II home entertainment system
- Lifestyle 600 home entertainment system
- Lifestyle 650 home entertainment system
- Lifestyle® 135 home entertainment system
- Lifestyle® 135 system II
- Lifestyle® 235 system II
- Lifestyle® 235 system III
- Lifestyle® 525 III system
- Lifestyle® 535 home entertainment system
- Lifestyle® SoundTouch® 135 entertainment system
- Lifestyle SoundTouch 525 system
- Lifestyle SoundTouch 535 system
- Wave® SoundTouch® system
- Wave SoundTouch system IV
- VideoWave III 46
- VideoWave III 55
- SoundTouch 300 soundbar
- SoundTouch AM3 Wi-Fi Speaker System
- SoundTouch Wireless Link adapter
- SoundTouch 10 wireless speaker
- SoundTouch 120 system
- SoundTouch 130 system
- SoundTouch 20 wireless speaker
- SoundTouch® 20 system
- SoundTouch 30 wireless speaker
- SoundTouch® 30 system
- SoundTouch 520 system
- SoundTouch® Portable system
- SoundTouch SA-5 amplifier
- SoundTouch® Series II wireless adapter
- SoundTouch® Stereo JC system
- SoundTouch® 20 Series II Wi-Fi® music system
- SoundTouch® 30 Series II Wi-Fi® music system
- SoundTouch® controller
- SoundTouch® Portable Wi-Fi® music system
- SoundTouch® SA-4 amplifier
- SoundTouch® Stereo JC Series II Wi-Fi® music system
- SoundTouch® wireless adapter
- Bose Lifestyle SoundTouch 235 entertainment system
- SoundTouch 300 soundbar
- SoundTouch soundbar system
- Lifestyle 550 home entertainment system
- Starten Sie Ihren Computer oder Ihr NAS-Laufwerk mit der Musikbibliothek neu
- Setzen Sie Ihr Bose System zurück
- Wenn Sie iTunes 12.2 oder höher nutzen, öffnen Sie iTunes und wählen Sie iTunes > Einstellungen > Erweitert. Achten Sie in den erweiterten Einstellungen darauf, dass "XML-Datei der iTunes-Mediathek für andere Programme freigeben" aktiviert ist, damit die iTunes-Bibliothek dem SoundTouch System zur Verfügung steht
- Wenn Sie iTunes 12.5.1 auf einem Windows-Computer verwenden, achten Sie darauf, dass die Datei "iTunes Music Library.xml" sich am Standard-Standort von iTunes befindet (C:\Users\[username]\Music\iTunes). Befindet sie sich nicht hier, suchen Sie die Datei und verschieben Sie diese.
- Melden Sie sich im Einstellungsmenü des Routers an und deaktivieren Sie vorübergehend die Firewall des Routers, um festzustellen, ob dieser die SoundTouch Funktion blockiert.
- Wenn Sie ein NAS-Laufwerk verwenden, stellen Sie fest, ob Windows Media Player oder iTunes auf das Laufwerk zugreifen können. Ist das nicht der Fall, wird es wahrscheinlich nicht in Ihrem Netzwerk kommunizieren. Versuchen Sie, das Laufwerk zurückzusetzen oder es erneut mit dem Netzwerk zu verbinden
- Entfernen Sie die Musikbibliothek und fügen Sie diese erneut hinzu:
- Wählen Sie in der App Menü (≡) > Einstellungen > Musikdienste > Musikbibliothek
Hinweis: Falls das Menü-Symbol (≡) auf Desktop-PCs oder Tablets nicht angezeigt wird, ist das Menü möglicherweise bereits geöffnet. - Wählen Sie Ihre Musikbibliothek aus.
- Wählen Sie "MUSIKBIBLIOTHEK ENTFERNEN"
- und anschließend "ENTFERNEN" aus dem Bestätigungs-Pop-up aus.
- Fügen Sie die Musikbibliothek mithilfe der App erneut hinzu, indem Sie Menü (≡) > Service hinzufügen > Musikbibliothek auf NAS auswählen.
- Benennen Sie die Bibliothek um (optional).
- Wählen Sie "MUSIKBIBLIOTHEK HINZUFÜGEN" aus.