Kostenlose Lieferung für Bestellungen über €99.
 

System lässt sich nicht einschalten

Gilt für:

  • Bose® Solo TV sound system
  • Setzen Sie das System zurück, indem Sie es fünf Minuten lang vom Strom trennen. Wenn Sie das System wieder einstecken, sollte das System innerhalb von 10 Sekunden einen Ton ausgeben. Warten Sie nach diesem Ton 30 Sekunden und schalten Sie das System dann ein. Die Anzeige an der Vorderseite des Systems sollte beim Einschalten dauerhaft grün leuchten.
  • Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel fest in der Netzsteckdose und in der Rückseite des Systems eingesteckt ist. Das Netzkabel wurde so gestaltet, dass es sich passgenau auf der Rückseite des Systems einführen lässt, um eine sichere Verbindung zu gewährleisten. Möglicherweise wurde das Kabel nicht vollständig eingesteckt. Vergewissern Sie sich daher mit etwas mehr Kraftaufwand, dass es wirklich korrekt sitzt.
  • Überprüfen, ob das System an eine funktionsfähige Steckdose angeschlossen wurde. Wenn das System beim Einstecken keinen Ton ausgibt, testen Sie die Steckdose mit einem anderen Gerät, z. B. einer Lampe. Verbinden Sie das System ggf. mit einer anderen Steckdose, um die bisherige Steckdose als Fehlerursache auszuschließen.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.