Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Der Lautsprecher schaltet sich nicht ein (Netzstrom)

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

  • Vergewissern Sie sich, dass das System an eine funktionierende Netzsteckdose angeschlossen ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie das im Lieferumfang des Lautsprechers enthaltene Bose® Netzteil verwenden. Der Lautsprecher kann zwar auch an andere USB-Ladegeräte angeschlossen werden, aber es wird empfohlen, ein Bose® Netzteil zu verwenden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.
  • Wenn Sie einen Überspannungsschutz verwenden, versuchen Sie, den Lautsprecher direkt an eine funktionierende Wandsteckdose anzuschließen.
  • Vergewissern Sie sich, dass beide Stecker des Netzkabels fest angeschlossen sind.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.