Kostenlose Lieferung für Bestellungen über €99.
 

Der Lautsprecher zeigt eine Verbindung an, aber es wird keine Musik wiedergegeben.

Versuchen Sie wie folgt, das Problem zu beheben:

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät mit dem Lautsprecher verbunden ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Transport-Bedienelemente des Audiogeräts auf Tonwiedergabe eingestellt sind.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Lautsprecher nicht stummgeschaltet und die Lautstärke aufgedreht ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass über Ihr Bluetooth-fähiges Gerät eine Audiowiedergabe erfolgt und die Lautstärke aufgedreht ist.
  • Schalten Sie die Bluetooth-Funktion bei allen gekoppelten Geräten in der Nähe aus oder deaktivieren Sie sie (einschl. bevorzugte Bose® Geräte) und verbinden Sie das Gerät, das Sie hören möchten.
  • Schalten Sie den Lautsprecher aus und wieder ein.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.