Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Der Lautsprecher zeigt eine Verbindung an, aber es wird keine Musik wiedergegeben.

Versuchen Sie wie folgt, das Problem zu beheben:

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät mit dem Lautsprecher verbunden ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Transport-Bedienelemente des Audiogeräts auf Tonwiedergabe eingestellt sind.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Lautsprecher nicht stummgeschaltet und die Lautstärke aufgedreht ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass über Ihr Bluetooth-fähiges Gerät eine Audiowiedergabe erfolgt und die Lautstärke aufgedreht ist.
  • Schalten Sie die Bluetooth-Funktion bei allen gekoppelten Geräten in der Nähe aus oder deaktivieren Sie sie (einschl. bevorzugte Bose® Geräte) und verbinden Sie das Gerät, das Sie hören möchten.
  • Schalten Sie den Lautsprecher aus und wieder ein.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.