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SoundLink® wird nicht in der AirPlay® Geräteliste angezeigt

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

  • Prüfen Sie, ob das iOS-Gerät mit demselben Wi-Fi-Netzwerk verbunden ist wie das SoundLink® Air system. Für eine AirPlay-Verbindung müssen sowohl das SoundLink® Air system und das iOS-Gerät mit demselben WLAN verbunden sein. Möglicherweise ist das iOS-Gerät an ein anderes Netzwerk oder ein Gastnetzwerk angeschlossen.
  • Achten Sie darauf, dass sich das System innerhalb der Reichweite des drahtlosen Routers befindet. Unabhängig davon, wie nahe sich die Streaming-Audioquelle am System befindet, muss sich das SoundLink® Air system innerhalb der Reichweite des WLAN-Routers befinden, um das über WLAN übertragene Signal empfangen zu können. Eine erfolgreiche Verbindung wird durch eine blau leuchtende WLAN-Anzeige vorne am SoundLink® Air system angezeigt.
  • Schalten Sie im Einstellungsmenü des iOS-Geräts das WLAN aus und wieder ein. Möglicherweise liegt ein Problem mit der Verbindung zwischen iOS-Gerät und WLAN-Router vor. Dieses Problem kann u. U. durch Aus- und Einschalten der Wi-Fi-Verbindung gelöst werden.
  • Versuchen Sie, das iOS-Gerät aus- und wieder einzuschalten. Aus- und Einschalten des iOS-Geräts kann ungeklärte Probleme mit AirPlay beheben.

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