Kostenlose Lieferung für Bestellungen über €99.
 

Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Ton

Mein iPod® gibt Titel wieder, aber es ist kein Ton aus dem SoundDock zu hören.

  • Wenn Sie soeben eine Aktualisierung des Betriebssystems auf Ihrem iPod oder iPhone® abgeschlossen haben, müssen Sie möglicherweise einige Minuten warten, bevor Sie das Gerät mit Ihrem SoundDock system nutzen können. In manchen Fällen benötigen manche Apps auf Ihrem Apple®-Gerät trotz abgeschlossener Aktualisierung des Betriebssystems länger, um die Aktualisierung zu beenden. Entnehmen Sie Ihr Apple-Gerät einige Minuten lang aus der Docking-Station des SoundDock system und setzen Sie es dann wieder ein. Stellen Sie sicher, dass es richtig in der Docking-Station eingesetzt ist.
  • Wenn Ihr iPod sich in einer Schutzhülle oder Tasche befindet, kann er möglicherweise nicht ordnungsgemäß in die Docking-Station eingesetzt werden. Entfernen Sie die Schutzhülle oder Tasche, damit das iPod mithilfe des mitgelieferten Einsatzes korrekt in die Docking-Station eingesetzt werden kann.
  • Versuchen Sie, den iPod zurückzusetzen. Der iPod funktioniert möglicherweise nicht und muss zurückgesetzt werden. Wenden Sie sich an den Apple-Support, um weitere Hilfe zu erhalten.
  • Versuchen Sie, das SoundDock system zurückzusetzen. Trennen Sie das System 60 Sekunden lang vom Strom. Entfernen Sie den Akku. Schließen Sie das System ohne Akku an und überprüfen Sie, ob der Ton nun wiedergegeben wird.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.