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Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Ton

Mein iPhone®/iPod® gibt Titel wieder, aber es ist kein Ton aus dem System zu hören.

  • Wenn Sie soeben eine Aktualisierung des Betriebssystems auf Ihrem iPod oder iPhone abgeschlossen haben, müssen Sie möglicherweise einige Minuten warten, bevor Sie das Gerät mit Ihrem SoundDock system nutzen können. In manchen Fällen benötigen manche Apps auf Ihrem Apple®-Gerät trotz abgeschlossener Aktualisierung des Betriebssystems länger, um die Aktualisierung zu beenden. Entnehmen Sie Ihr Apple-Gerät einige Minuten lang aus der Docking-Station des SoundDock system und setzen Sie es dann wieder ein. Stellen Sie sicher, dass es korrekt im Anschlussschlitz eingesteckt ist.
  • Wenn Ihr iPod oder iPhone sich in einer Schutzhülle oder Tasche befindet, kann das Gerät möglicherweise nicht ordnungsgemäß in die Docking-Station eingesetzt werden. Durch das Entfernen der Tasche oder der Schutzhülle kann das Gerät ordnungsgemäß in den Anschlussschlitz eingesteckt werden.
  • Versuchen Sie, den iPod oder das iPhone zurückzusetzen. Das Gerät funktioniert möglicherweise nicht und muss zurückgesetzt werden. Wenden Sie sich an den Apple-Support, um weitere Hilfe zu erhalten.
  • Stecken Sie das System in einer anderen Wandsteckdose an. Die Netzsteckdose, die Sie verwenden, könnte die Quelle des Problems sein.
  • Setzen Sie Ihr SoundDock System zurück. Schalten Sie das System aus und trennen Sie es 60 Sekunden lang vom Strom. Sobald Sie das System an den Strom angeschlossen haben, versuchen Sie es mit dem iPod oder iPhone erneut.

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