Kostenlose Lieferung für Bestellungen über €99.
 

Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Ton

Mein iPod® gibt Titel wieder, aber es ist kein Ton aus dem System zu hören.

  • Wenn Sie soeben eine Aktualisierung des Betriebssystems auf Ihrem iPod oder iPhone® abgeschlossen haben, müssen Sie möglicherweise einige Minuten warten, bevor Sie das Gerät mit Ihrem SoundDock system nutzen können. In manchen Fällen benötigen manche Apps auf Ihrem Apple®-Gerät trotz abgeschlossener Aktualisierung des Betriebssystems länger, um die Aktualisierung zu beenden. Entnehmen Sie Ihr Apple-Gerät einige Minuten lang aus der Docking-Station des SoundDock system und setzen Sie es dann wieder ein. Stellen Sie sicher, dass es richtig in der Docking-Station eingesetzt ist.
  • Wenn Ihr iPod sich in einer Schutzhülle oder Tasche befindet, kann er möglicherweise nicht ordnungsgemäß in die Docking-Station eingesetzt werden. Entfernen Sie die Schutzhülle oder Tasche, damit das iPod mithilfe des mitgelieferten Einsatzes korrekt in die Docking-Station eingesetzt werden kann.
  • Versuchen Sie, den iPod zurückzusetzen. Der iPod funktioniert möglicherweise nicht und muss zurückgesetzt werden. Wenden Sie sich an den Apple-Support, um weitere Hilfe zu erhalten.
  • Stecken Sie das System in einer anderen Wandsteckdose an. Die Netzsteckdose, die Sie verwenden, könnte die Quelle des Problems sein.
  • Setzen Sie Ihr SoundDock System zurück. Schalten Sie das System aus und trennen Sie es 60 Sekunden lang vom Strom. Sobald Sie das System wieder an den Strom angeschlossen haben, überprüfen Sie, ob der iPod aufgeladen wird.

Es klingt, also ob nur einer der Lautsprecher meines Systems funktioniert. Kann die Balance angepasst werden?

Auf Ihrem System gibt es keine Balance-Regler. Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

  • Wenn sich Ihr iPod in einer Schutzhülle oder Tasche befindet, nehmen Sie ihn heraus und setzen ihn erneut in die Docking-Station. Es kann sein, dass der iPod nicht richtig im Dock eingesetzt ist, was zu unterbrochenem oder schlechtem Ton führen kann.
  • Versuchen Sie einen anderen Titel. Das Problem könnte auf diesen Song begrenzt sein.
  • Versuchen Sie, den iPod zurückzusetzen. Je nachdem, welches Modell Sie besitzen, sollten Sie sich dafür an den Apple-Support wenden.
  • Setzen Sie Ihr SoundDock System zurück. Schalten Sie das System aus und trennen Sie es 60 Sekunden lang vom Strom. Sobald Sie das System wieder an den Strom angeschlossen haben, überprüfen Sie, ob der iPod aufgeladen wird.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.