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Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Ton

Schlechte Tonqualität

  • Vergewissern Sie sich, dass die Kopfhörer eingeschaltet und fest an die Kopfhörerbuchse des Smartphones oder eines anderen Geräts angeschlossen sind.
  • Probieren Sie StayHear®+ Ohreinsätze in einer anderen Größe.
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät oder einer anderen Musikanwendung.

Schlechte oder keine Lärmreduzierung

  • Vergewissern Sie sich, dass der Netzschalter des Kopfhörers eingeschaltet ist und die Modusanzeige grün leuchtet.
  • Probieren Sie StayHear®+ Ohreinsätze in einer anderen Größe; stellen Sie sicher, dass der Einsatz bequem und fest in der Ohrmuschel sitzt.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Headphones aufgeladen sind.

Keine Audioausgabe über Mikrofon

  • Verwenden Sie ein Apple-Gerät für Kopfhörer, die für Apple-Geräte entwickelt wurden, und ein Samsung/Android-Gerät für Kopfhörer, die für Samsung/Android entwickelt wurden. Das Mikrofon funktioniert nicht, wenn Sie die falschen Kopfhörer mit Ihrem Gerät verwenden.
  • Stellen Sie sicher, dass das Gerät nicht stummgeschaltet ist. Überprüfen Sie auf Ihrem Gerät, ob die Lautlosfunktion aktiviert wurde.
  • Überprüfen Sie den Empfang. Unter Umständen kann schlechter oder eingeschränkter Empfang die Ursache für eine geringe Audioqualität bei Anrufen sein. Führen Sie das Gespräch idealerweise an einem Ort mit besserem Empfang.
  • Schalten Sie das Gerät aus und starten Sie es neu. Das Gerät funktioniert möglicherweise nicht und muss zurückgesetzt werden.
  • Machen Sie einen Testanruf oder versuchen Sie es mit einem anderen Gerät.

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