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Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Ton

Kein Ton von der angeschlossenen Quelle

prüfen sie, ob das problem nur bei externen quellen auftaucht. versuchen sie, einen ukw-radiosender wiederzugeben. falls das problem mit dem radio auftritt, lesen sie weiter unten kein ton von der internen quelle

Falls es sich um ein Problem mit einer angeschlossenen Quelle handelt, prüfen Sie, ob die richtige Quelle ausgewählt ist. Möglicherweise ist die falsche Quelle ausgewählt. Zum Beispiel kann es sein, dass ein externes Gerät an Eingang 1 angeschlossen ist, aber eine andere Quelle als Eingang 1 ausgewählt ist.

Vergewissern Sie sich, dass nichts an der Kopfhörerbuchse angeschlossen ist. Die Lautsprecher werden automatisch stummgeschaltet, wenn Kopfhörer (oder ein Kabel mit einem 3,5-mm-Stereostecker) an das System angeschlossen sind.

Überprüfen Sie, ob die angeschlossene Quelle eingeschaltet ist.

Schließen Sie beide Stecker des Audiokabels noch einmal richtig an. Vergewissern Sie sich, dass das Audiokabel (optisch, analog, und/oder HDMI®) fest an der Quelle und an der Rückseite der Bedienkonsole angeschlossen ist.

Kein Ton von der internen Quelle

Überprüfen Sie, ob die LED des Acoustimass® Moduls leuchtet. Die LED des Acoustimass-Moduls leuchtet, wenn das Modul richtig an ein aktives Media Center angeschlossen ist. Wenn die LED nicht leuchtet, überprüfen Sie, ob das Acoustimass Modul an eine funktionierende Steckdose angeschlossen ist.

Vergewissern Sie sich, dass das Audioeingangskabel richtig angeschlossen ist. Das Audioeingangskabel zwischen dem Media Center und dem Acoustimass Modul kann sich gelockert haben oder es kann falsch angeschlossen sein.

Prüfen Sie den Zustand des Audioeingangskabels. Vergewissern Sie sich, dass kein Stecker der Mini-Din-Verbindung kaputt ist. Prüfen Sie auf Knicke oder Schnitte. Wenn das Kabel kaputt oder irgendwie beschädigt ist, tauschen Sie das Kabel aus.

Vergewissern Sie sich, dass nichts an der Kopfhörerbuchse angeschlossen ist. Die Lautsprecher werden automatisch stummgeschaltet, wenn Kopfhörer (oder ein Kabel mit einem 3,5-mm-Stereostecker) an das System angeschlossen sind.

Setzen Sie das Produkt zurück. Schalten Sie das System aus, trennen Sie es 60 Sekunden lang vom Strom, schließen Sie beide Stecker des Audioeingangskabels wieder an, schließen Sie das System wieder an den Strom an und probieren Sie es erneut.

Einige meiner Lautsprecher funktionieren nicht

Prüfen Sie, ob der richtige Lautsprechermodus und die richtige Lautstärke eingestellt sind. Wenn über den mittleren Lautsprecher keine Wiedergabe erfolgt, vergewissern Sie sich, dass das System sich im Drei- oder Fünf-Lautsprecher-Modus befindet und dass die Lautstärke des mittleren Lautsprechers entsprechend eingestellt ist. Wenn über die hinteren Lautsprecher keine Wiedergabe erfolgt, vergewissern Sie sich, dass das System sich im Fünf-Lautsprecher-Modus befindet und dass die Lautstärke des Surround-Lautsprechers entsprechend eingestellt ist.

Um die Lautsprechermodi zu ändern, gehen Sie wie folgt vor:

Schalten Sie das Fernsehgerät ein und wählen Sie den TV-Videoeingang, der mit dem System verbunden ist.

drücken sie auf der fernbedienung auf more.

More

drücken sie die pfeil-nach-rechts-taste, um das symbol "optionen" zu markieren, und dann auf ok.

Pfeil nach rechts

OK

drücken sie die pfeil-nach-oben-taste oder die pfeil-nach-unten-taste, um "lautsprecher" zu markieren.

Oben

Unten

wählen sie mit der pfeil-nach-links-taste oder der pfeil-nach-rechts-taste: "stereo (2)," "front (3)" oder "surround (5)" aus und drücken sie dann exit, um das menü zu verlassen.

Nach links

Nach rechts

Exit

Vergewissern Sie sich, dass am Lautsprecher oder am Acoustimass Modul nichts getrennt und keine Stecker gezogen wurden.