Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Fehlerbehebung bei Problemen mit dem Ton

Kein Ton, geringe oder schlechte Tonqualität von einer Streaming-Audioquelle/-Anwendung

  • Vergewissern Sie sich, dass die Streaming-Audioquelle eingeschaltet ist und wiedergegeben wird.
  • Drehen Sie die Lautstärke der Kopfhörer voll auf.
  • Vergewissern Sie sich, dass das Audiogerät A2DP-Audio-Streaming unterstützt.
  • Versuchen Sie es mit einer anderen Streaming-Audioquelle oder einem anderen Titel.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Lautstärke des Geräts ausreichend hoch eingestellt und nicht stummgeschaltet ist.
  • Bewegen Sie das Gerät näher zum Kopfhörer (10 m).
  • Entfernen Sie das Gerät und die Kopfhörer von Geräten, die Störungen verursachen könnten, z. B. anderen Bluetooth-fähigen Geräten, Schnurlostelefonen, Mikrowellengeräten oder WLAN-Routern.
  • Verringern Sie die Zahl der Anwendungen, die auf dem Gerät ausgeführt werden. Das Deaktivieren der WLAN-Funktion am Gerät kann die Tonqualität ebenfalls verbessern.

Kein Ton oder schlechte Tonqualität von einem verbundenem Gerät

  • Stellen Sie bei Verwendung eines Bluetooth-fähigen Geräts sicher, dass das Steuermodul fest am Kopfhörer angeschlossen ist.
  • Stellen Sie bei Verwendung des 3,5-mm-Audiokabels sicher, dass beide Stecker des Audiokabels richtig angeschlossen sind.
  • Versuchen Sie es mit einer anderen Musikanwendung oder einem anderen Titel.
  • Versuchen Sie es mit einem anderen Audiogerät.
  • Vergewissern Sie sich, dass beide Hörmuschelpolster fest sitzen.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.