NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb

Sleepbuds™ werden nicht aufgeladen

Einige Kunden haben von Problemen mit Sleepbuds™ berichtet, die sich nicht vollständig aufladen ließen und/oder sich unerwartet ausgeschaltet haben. Wir haben daraufhin versucht, den Akku-Fehler zu beheben. Dabei haben wir allerdings festgestellt, dass der von uns eingesetzte Akku zwar durch seine Sicherheit überzeugt, aber nicht die dauerhaft zuverlässige Leistung bietet, die wir im Rahmen unserer Qualitätsstandards voraussetzen. Daher haben wir uns entschieden, das Produkt einzustellen. Die Sleepbuds™ stellen kein Sicherheitsrisiko dar, sodass es keine Rückrufaktion gibt. Wir sind uns jedoch bewusst, dass wir Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten, und wir bedauern dies ungemein. Außerdem war es unser Fehler, dass wir während des Zeitraums, in dem wir das Problem zu ergründen und zu beheben versuchten, keine ausreichenden Informationen bereitgestellt haben. Damit haben wir unsere Kunden enttäuscht, insbesondere all diejenigen, die uns bereits mehrere Male kontaktiert hatten. Auch dafür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung.

Wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um unsere Fehler wiedergutzumachen und Ihr Vertrauen zurückzugewinnen:

  • Wir erfüllen unser Garantieversprechen.
  • Wenn Sie Ihre Sleepbuds™ weiterhin verwenden möchten, aber Probleme bemerken sollten, ersetzen wir Ihr Produkt durch ein Paar mit neuen Akkus. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Akku-Probleme noch nicht behoben haben, jedoch sind die neueren Akku-Generationen weniger fehleranfällig als die alten. Aktuell gehen wir davon aus, dass wir genügend Lagerbestände zur Verfügung haben, um Ersatzprodukte bis Anfang 2020 anbieten zu können. Wir können dies jedoch nicht garantieren. (Bitte beachten Sie, dass es bis zu drei Wochen dauern kann, bis Sie das Ersatzprodukt erhalten.)
  • Bis zum 31. Dezember 2019 haben Sie außerdem die Möglichkeit, Ihr Produkt ohne Angabe von Gründen gegen eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises zurückzugeben. Der Ablauf (z. B. Überweisung, Scheck) und die Dauer der Rückerstattung unterscheiden sich je nach Land. Bitte beachten Sie, dass die Abwicklung ab dem Zeitpunkt, zu dem wir Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten, mindestens vier bis sechs Wochen dauern kann.
  • Weitere Informationen erhalten Sie unter http://worldwide.bose.com/support/sleepbuds. Zudem finden Sie unter https://worldwide.bose.com/contact Kontaktinformationen für Ansprechpartner in Ihrer Region.