Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Sleepbuds werden nicht aufgeladen

Probieren Sie die folgenden Lösungsvorschläge aus, falls Ihre Sleepbuds nicht aufgeladen werden:

Vergewissern Sie sich, dass die Sleepbuds richtig in das Lade-/Transportetui eingelegt sind. Die Kontakte sollten korrekt ausgerichtet sein und die Anzeigen am äußeren Rand leuchten, entweder blinkend beim Aufladen oder durchgängig bei vollständiger Aufladung.

Prüfen Sie die Akkustatusanzeigen des Etuis, um sicherzugehen, dass dessen Akku nicht leer ist.

Achten Sie darauf, dass die Ladekontakte für jeden Sleepbud durch die Rückseite jedes StayHear+ Sleep-Ohreinsatzes sichtbar sind.

Stellen Sie sicher, dass sich keine Fremdkörper oder Ohrschmalz an den Ladekontakten der Sleepbuds oder den Ladestiften des Etuis angesammelt haben.

Wenn die Sleepbuds hohen oder niedrigen Temperaturen ausgesetzt waren, lassen Sie sie Raumtemperatur annehmen und versuchen Sie dann erneut, sie aufzuladen.

Setzen Sie das Lade-/Transportetui zurück (mit eingelegten Sleepbuds). Führen Sie hierzu eine Büroklammer in das Loch an der Rückseite des Etuis ein, bis Sie ein Klicken spüren.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
We’re sorry this page didn’t meet your expectations. Please tell us about your experience and/or what we could do better.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.