Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Kopfhörer einrichten

Die Kopfhörer direkt mit Ihrem Bluetooth®-fähigen Gerät verbinden

Schalten Sie die Kopfhörer ein und halten Sie anschließend die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste gedrückt, bis die Bluetooth-LED-Anzeige blau blinkt und (sofern aktiviert) die Sprachansage „Bereit zum Verbinden mit einem anderen Gerät“ zu hören ist. Die Kopfhörer sollten sich bereits im Kopplungsmodus befinden, wenn Sie sie zum ersten Mal einschalten.

Ein-/Aus-Taste der Kopfhörer

Aktivieren Sie die Bluetooth-Funktion auf dem Gerät, das Sie verbinden möchten (z. B. Smartphone, Tablet usw.).

Wählen Sie die Bose Kopfhörer in den Bluetooth-Einstellungen des Geräts aus. Wenn Ihre Bose Kopfhörer nicht in der Liste angezeigt werden, tippen Sie im Bluetooth-Menü des Geräts auf die Option „Search“ bzw. „Scan“ (Suchen) oder „Pair new device“ (Neues Gerät koppeln).

Wenn die Verbindung erfolgreich hergestellt werden konnte, hören Sie die Sprachansage „Verbunden mit <Gerätename>“.
Hinweis: Möglicherweise zeigt Ihr Mobilgerät auch eine Meldung zum Verbinden der Kopfhörer an. Dieser Schritt ist wichtig, damit die Bose Music App ordnungsgemäß funktioniert.

Auf Ihrem Mobilgerät wird eventuell auch eine Meldung angezeigt, die Sie dazu auffordert, einen Sprachassistenten einzurichten. Sie können die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen, um einen Sprachassistenten einzurichten, oder die Einrichtung zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit über die Bose Music App vornehmen.

Die Verbindung mithilfe der Bose Music App herstellen

Mit der Bose Music App können Sie die Kopfhörer von jedem Mobilgerät aus steuern, zum Beispiel über ein Smartphone oder Tablet. Die App ermöglicht es Ihnen, Ihren Google Assistant oder Amazon Alexa zu konfigurieren, die Sprache der Sprachansagen auszuwählen, die Lärmreduzierungsstufen anzupassen und Kopfhörereinstellungen zu verwalten.

Laden Sie die Bose Music App aus dem App Store Ihres Mobilgeräts herunter und installieren Sie sie.

Erstellen Sie ein Bose Konto oder melden Sie sich bei Ihrem bereits vorhandenen Bose Konto an.

Wenn Sie nicht über ein Bose Konto verfügen, wählen Sie Create Account (Konto erstellen) aus und befolgen Sie die Anweisungen in der App.

Wenn Sie bereits ein Bose Konto besitzen, tippen Sie auf Log In (Anmelden) und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein.

Kopfhörer Ihrem Konto hinzufügen

Tippen Sie auf der Seite „My Bose“ auf die „+“-Schaltfläche, um Ihre Kopfhörer hinzuzufügen.

Wischen Sie nach links oder rechts, um nach Ihrem Produkt zu suchen. Wenn Sie es gefunden haben, tippen Sie auf „Add Product“ (Produkt hinzufügen).

Hinweis: Wenn Ihr Produkt nicht angezeigt wird:

  • Schalten Sie die Kopfhörer aus und anschließend wieder ein.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Funktion auf dem Gerät, auf dem die App ausgeführt wird, aktiviert ist.
  • Bewegen Sie das Gerät, auf dem die App ausgeführt wird, näher an das Produkt heran.
  • Schließen Sie die Bose Music App auf allen Geräten, die sich in der Nähe befinden.

Wählen Sie Ihre Kopfhörer aus und befolgen Sie die Anweisungen in der App.

Hinweis: Wählen Sie bei Apple iOS-Geräten im Pop-up-Fenster „Bluetooth Pairing Request“ (Bluetooth-Kopplungsanfrage) die Option „Pair“ (Koppeln) aus.

Sprachassistenten einrichten

Wählen Sie den Sprachassistenten aus, den Sie verwenden möchten:

  • Wenn Sie bereits ein Konto für den Sprachassistenten angelegt haben, geben Sie Ihren Anmeldenamen und Ihr Passwort ein.
  • Wenn Sie noch kein Konto für den Sprachassistenten angelegt haben, befolgen Sie die Anweisungen in der App, um ein neues Konto zu erstellen.

Hinweis: Sprachdienste sind nicht in allen Regionen verfügbar.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
We’re sorry this page didn’t meet your expectations. Please tell us about your experience and/or what we could do better.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.