Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Fehlerbehebung bei Problemen mit der Stromversorgung

Lautsprecher geht nicht an

Der Lautsprecher befindet sich möglicherweise im Akkuschutzmodus. Wenn das System länger als 14 Tage nicht an den Strom angeschlossen und verwendet wird, wechselt es in den Akkuschutzmodus, um Strom zu sparen. Schließen Sie Ihr System ans Stromnetz an, um es zu reaktivieren.

Versuchen Sie, den Akku an einer anderen Steckdose zu laden. Vielleicht liegt es an der Steckdose, die Sie verwendet haben.

Setzen Sie das Produkt zurück. Um einen SoundLink® Lautsprecher zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:

Halten Sie auf dem Lautsprecher die STUMMTASTE gedrückt. Die LEDs blinken kurz auf.

Stummtaste

Drücken Sie die EIN-/AUS-Taste, um den SoundLink® Lautsprecher wieder einzuschalten.

Ein-/Aus-Taste

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.