Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Fehlerbehebung bei Problemen mit der Stromversorgung

Das System lässt sich nicht einschalten. Was kann ich tun?

Versuchen Sie wie folgt, das Problem zu beheben:

  • Schließen Sie das System an eine andere Wandsteckdose an.
  • Wenn das System an eine Steckerleiste angeschlossen ist, versuchen Sie, es direkt an eine Wandsteckdose anzuschließen. Die Steckerleiste könnte defekt sein.
  • Versuchen Sie, das System zurückzusetzen. Trennen Sie das System 60 Sekunden lang vom Strom. Entfernen Sie den Akku. Schließen Sie das System ohne Akku an und versuchen Sie, den iPod® einzuschalten.
  • Nutzen Sie nach Möglichkeit eine andere Quelle über den AUX-Anschluss oder einen anderen iPod. So können Sie ausschließen, dass das Problem mit dem bisher verwendeten iPod zusammenhängt.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.