Bei Bestellungen ab 45 EUR bieten wir eine kostenlose Lieferung und Rücksendung.

Schlechte Tonqualität

  • Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät oder einer anderen Musikanwendung.
  • Wählen Sie auf Ihrem Gerät in den Einstellungen für EQ, Bassverstärkung und Klangverbesserung, sofern möglich, die Optionen „aus“ oder „flach“.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Kopfhörer eingeschaltet und fest an die Kopfhörerbuchse des Smartphones oder eines anderen Geräts angeschlossen ist.
  • Probieren Sie StayHear+ Ohreinsätze in einer anderen Größe.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
We’re sorry this page didn’t meet your expectations. Please tell us about your experience and/or what we could do better.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.