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Schlechte Klangqualität von einer angeschlossenen Quelle

Verschiedene Audioquellen und Geräteeinstellungen können Störungen wie Verzerrungen, Rauschen, Brummen, Summen und Knistern auslösen, die den Klang beeinträchtigen.

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:
 

Überprüfen Sie die EQ-Einstellungen des verbundenen Audiogeräts. Wenn es sich bei dem verbundenen Gerät um einen MP3-Player handelt, können sich die EQ-Einstellungen auf die Audioleistung auswirken. Der EQ sollte auf "aus" oder "neutral" gestellt werden. Wenn Sie die EQ-Einstellungen anpassen möchten, sehen Sie sich die Anleitung für Ihr angeschlossenes Gerät an oder kontaktieren Sie dessen Hersteller, um weitere Informationen zu erhalten.

Musik, die über iTunes Radio abgespielt wird, ist 8 –9 dB leiser als andere über das Gerät abgespielte Musik. This is present on all versions of iOS 7

Schalten Sie das Gerät aus und starten Sie es neu. Das Gerät funktioniert möglicherweise nicht und muss zurückgesetzt werden.

Versuchen Sie, ein anderes Gerät anzuschließen.

Versuchen Sie, Musik von einer anderen Audioquelle zu streamen. Manche Medien erzeugen eine schlechte Klangqualität.

trennen sie die verbindung ihrer kopfhörer zu ihrem bluetooth-gerät und koppeln sie sie erneut.

stellen sie sicher, dass das a2dp-bluetooth-protokoll bei dem gerät aktiviert ist. wenn sie das gerät koppeln/verbinden, muss a2dp-stereo-audio aktiv sein, damit audiodaten in hoher qualität an die kopfhörer gesendet werden. wenn das signal mit dem headset-profil (hsp) oder dem freisprechanlagen-profil (hfp) an die kopfhörer gesendet wird, fällt die klangqualität entsprechend niedriger/schlechter aus. 

um zu erfahren, welche profile von ihrem smartphone unterstützt werden, wenden sie sich bitte an den hersteller des geräts.

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