Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Kopplung mit einem Bluetooth®-fähigen Gerät

damit sie ihre kopfhörer in verbindung mit einem bluetooth-fähigen gerät (smartphone, tablet usw.) verwenden können, müssen beide gekoppelt werden. sobald die kopfhörer mit einem gerät gekoppelt wurden, verbinden sich beide automatisch, wenn sie sie das nächste mal zusammen verwenden.

so koppeln sie die kopfhörer mit ihrem gerät:

Schieben Sie den Netzschalter des Steuermoduls auf „ein“, sodass die grüne Farbe sichtbar ist.

halten sie die multifunktionstaste und die taste lautstärke + gleichzeitig gedrückt, bis die bluetooth-anzeige violett blinkt. die kopfhörer sind jetzt erkennbar und können mit ihrem gerät gekoppelt werden.

schalten sie ihr bluetooth-fähiges gerät ein und vergewissern sie sich, dass die bluetooth-funktion des geräts eingeschaltet ist.

rufen sie auf ihrem gerät die bluetooth-geräteliste auf und wählen sie "bose ae soundlink" aus.

wenn ihr bluetooth-fähiges gerät ein passwort fordert, geben sie die ziffern 0000 ein.

hinweis: wenn die bluetooth -anzeige nicht durchgängig blau leuchtet, wurde keine drahtlose verbindung hergestellt.

schalten sie die kopfhörer aus und wiederholen sie die schritte 1 bis 5.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.