Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Gekoppeltes Bluetooth®-fähiges Gerät verbindet sich nicht mit dem Lautsprecher

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

Wenn Ihr Gerät einen Passcode erfordert, sollten Sie sich vergewissern, dass der von Ihnen eingegebene Code richtig war.

Vergewissern Sie sich, dass die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Gerät eingeschaltet oder aktiviert ist.

Ihr Bluetooth-fähiges Gerät befindet sich möglicherweise nicht in Reichweite. Versuchen Sie, das Gerät näher zum Lautsprecher zu bewegen.

Schalten Sie nach Möglichkeit alle anderen Bluetooth-fähigen Geräte in der Nähe aus oder deaktivieren Sie deren Bluetooth-Funktion.

Setzen Sie den Lautsprecher zurück: Halten Sie die Stummtaste zehn Sekunden lang gedrückt. Ihr Bluetooth-fähiges Gerät wird getrennt und der Bose® SoundLink® Mini speaker schaltet sich aus. Drücken Sie die EIN-/AUS-Taste, um den Lautsprecher wieder einzuschalten und erneut zu verbinden.

Stummtaste

Löschen Sie den Lautsprecher aus Ihrer Bluetooth-Geräteliste und koppeln Sie den Lautsprecher anschließend erneut.

Löschen Sie den Speicher des Lautsprechers und koppeln Sie das Bluetooth-fähige Gerät und den Lautsprecher anschließend erneut. Wenn Sie alle Geräte aus dem Lautsprecherspeicher löschen möchten, halten Sie die BLUETOOTH-Taste ungefähr 10 Sekunden lang gedrückt, bis ein Signal ertönt. Alle Bluetooth-fähigen Geräte werden daraufhin aus dem Lautsprecherspeicher gelöscht und der Bose® SoundLink® Mini speaker wird wieder erkennbar.

Bluetooth

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.