Kostenlose Lieferung für Bestellungen über €99.
 

Gekoppeltes Bluetooth®-fähiges Gerät verbindet sich nicht mit dem Lautsprecher

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

Wenn Ihr Gerät einen Passcode erfordert, sollten Sie sich vergewissern, dass der von Ihnen eingegebene Code richtig war.

vergewissern sie sich, dass die bluetooth-funktion auf ihrem gerät eingeschaltet oder aktiviert ist.

ihr bluetooth-fähiges gerät befindet sich möglicherweise nicht in reichweite. versuchen sie, das gerät näher zum lautsprecher zu bewegen.

schalten sie nach möglichkeit alle anderen bluetooth-fähigen geräte in der nähe aus oder deaktivieren sie deren bluetooth-funktion.

setzen sie den lautsprecher zurück: halten sie die stummtaste zehn sekunden lang gedrückt. ihr bluetooth-fähiges gerät wird getrennt und der bose® soundlink® mini speaker schaltet sich aus. drücken sie die ein/aus-taste, um den lautsprecher wieder einzuschalten und erneut zu verbinden.

Stummtaste

löschen sie den lautsprecher aus ihrer bluetooth-geräteliste und koppeln sie den lautsprecher anschließend erneut.

löschen sie den speicher des lautsprechers und koppeln sie das bluetooth-fähige gerät und den lautsprecher anschließend erneut. wenn sie alle geräte aus dem lautsprecherspeicher löschen möchten, halten sie die bluetooth-taste ungefähr 10 sekunden lang gedrückt, bis ein signal ertönt. alle bluetooth-fähigen geräte werden daraufhin aus dem lautsprecherspeicher gelöscht und der bose® soundlink® mini speaker wird wieder erkennbar.

Bluetooth

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.