Kostenlose Lieferung für Bestellungen über €99.
 

Kein Ton aus verbundenem Gerät

  • Vergewissern Sie sich, dass das Quellgerät eingeschaltet ist und die Wiedergabe gestartet wurde.
  • Prüfen Sie die Lautstärke am angeschlossenen Gerät.
  • Versuchen Sie, eine andere Musikquelle wiederzugeben oder zu streamen.
  • Versuchen Sie es mit anderen Kopfhörern, um festzustellen, ob die Quelle fehlerhaft ist.
  • Schalten Sie die Kopfhörer ein und laden Sie den Akku auf.
  • Drücken Sie die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste, um das verbundene Gerät zu hören. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige Gerät verwenden.
  • Halten Sie das Gerät näher an die Kopfhörer heran und achten Sie darauf, dass keine Störquellen oder Hindernisse im Weg sind.
  • Wenn zwei Geräte verbunden sind, halten Sie die Wiedergabe auf dem ersten Gerät an und starten sie auf dem anderen Gerät.
  • Wenn zwei Geräte verbunden sind, platzieren Sie die Geräte innerhalb der Reichweite der Kopfhörer (10 m).

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.