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Kein Ton aus einem verbundenen Bluetooth®-fähigen Gerät

Wenn kein Ton von einem verbundenen Bluetooth-fähigen Gerät wiedergegeben wird:

Trennen Sie ggf. das Gerät, das an die AUX-Buchse des Lautsprechers angeschlossen ist. Wenn ein Gerät an die AUX-Buchse angeschlossen wurde, ist Bluetooth deaktiviert.

Überprüfen Sie in den Bluetooth-Einstellungen des Geräts, ob das Gerät mit dem Lautsprecher verbunden ist.

Prüfen Sie, ob die Lautstärkeregelung richtig eingestellt ist. Stellen Sie die Lautstärke am Bluetooth-fähigen Gerät auf 90 % ein und passen Sie dann die Lautstärke mit der Lautstärkeregelung des Bose Lautsprechers an.

Geben Sie auf dem Bluetooth-fähigen Gerät eine andere Musikquelle wieder. Wählen Sie beispielsweise eine andere Musik-App aus, um festzustellen, ob der Fehler bei der App liegt.

Ihr Bluetooth-fähiges Gerät befindet sich möglicherweise nicht in Reichweite. Versuchen Sie, das Gerät näher zum Lautsprecher zu bewegen.

Geben Sie in den Bluetooth-Einstellungen des Geräts an, dass der Bose Lautsprecher „vergessen“ (FORGET) oder „entfernt“ (REMOVE) werden soll. Koppeln Sie das Gerät anschließend erneut mit dem Lautsprecher und testen Sie die Wiedergabe erneut.

Halten Sie die Bluetooth-Taste am Lautsprecher 10 Sekunden lang gedrückt, sodass die Bluetooth-Geräteliste gelöscht wird. Koppeln Sie das Gerät anschließend erneut mit dem Lautsprecher und testen Sie die Wiedergabe erneut.

Starten Sie das Bluetooth-fähige Gerät neu. Schalten Sie hierzu das Gerät vollständig aus und anschließend wieder ein.

Starten Sie den Lautsprecher neu. Trennen Sie hierzu das Netzkabel 30 Sekunden lang von der Stromversorgung.

Verbinden Sie ein anderes Bluetooth-fähiges Gerät, um festzustellen, ob der Fehler beim Gerät liegt.