Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Kein Ton aus einem Bluetooth-fähigen Gerät

Gilt für:

  • SoundLink® Mini Bluetooth® speaker

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

  • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät mit dem Lautsprecher verbunden ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Lautsprecher nicht stummgeschaltet und die Lautstärke aufgedreht ist.
  • Vergewissern Sie sich, dass über Ihr Bluetooth-fähiges Gerät eine Audiowiedergabe erfolgt und die Lautstärke aufgedreht ist.
  • Ihr Bluetooth-fähiges Gerät befindet sich möglicherweise nicht in Reichweite. Versuchen Sie, das Gerät näher zum Lautsprecher zu bewegen.
  • Bewegen Sie Ihr Bluetooth-fähiges Gerät und/oder den Lautsprecher von Geräten weg, die elektromagnetische Störungen verursachen. Beispiele dafür sind schnurlose Telefone, Mikrowellengeräte, Drahtlosnetzwerk-Router oder andere Bluetooth-fähige Geräte.
  • Schalten Sie nach Möglichkeit alle anderen Bluetooth-fähigen Geräte in der Nähe aus oder deaktivieren Sie deren Bluetooth-Funktion.
  • Schalten Sie den Lautsprecher aus und wieder ein.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.