Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Kein Ton aus einem Bluetooth®-fähigen Gerät.

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät mit dem Lautsprecher verbunden ist.

Vergewissern Sie sich, dass der Lautsprecher nicht stummgeschaltet und die Lautstärke aufgedreht ist. Stellen Sie die Lautstärke am Bluetooth-fähigen Gerät auf 90 % ein und passen Sie dann die Lautstärke mit den Lautstärketasten des Bose Lautsprechers an.

Geben Sie auf dem Bluetooth-fähigen Gerät eine andere Musikquelle wieder. Wählen Sie beispielsweise eine andere Musik-App aus, um festzustellen, ob der Fehler bei der App liegt.

Ihr Bluetooth-fähiges Gerät befindet sich möglicherweise nicht in Reichweite. Versuchen Sie, das Gerät näher zum Lautsprecher zu bewegen.

Bewegen Sie Ihr Bluetooth-fähiges Gerät und/oder den Lautsprecher von Geräten weg, die elektromagnetische Störungen verursachen (d. h. schnurlose Telefone, Mikrowellengeräte, Drahtlosnetzwerk-Router oder andere Bluetooth-fähige Geräte. Schalten Sie nach Möglichkeit alle Bluetooth -fähigen Geräte in der Nähe aus oder deaktivieren Sie deren Bluetooth -Funktion).

Wenn Sie Audioinhalte von einem anderen Bluetooth-fähigen Gerät wiedergeben, unterbrechen Sie die Wiedergabe auf diesem Gerät. Weitere Informationen zur Verwendung des Systems mit zwei Bluetooth-fähigen Geräten finden Sie unter Verbindung mit mehreren Bluetooth-fähigen Geräten herstellen.

Wählen Sie in den Bluetooth-Einstellungen des Geräts für den Bose Lautsprecher "Aus Speicher entfernen" bzw. "Entfernen" aus. Koppeln Sie das Gerät anschließend erneut mit dem Lautsprecher und testen Sie die Wiedergabe erneut.

Halten Sie auf dem Lautsprecher die Bluetooth-Taste zehn Sekunden lang gedrückt, bis Sie einen Ton oder, bei aktivierter Sprachansage, die Meldung „Bluetooth-Geräteliste gelöscht“ hören.

Starten Sie das Bluetooth-fähige Gerät neu. Schalten Sie hierzu das Gerät vollständig ab und schalten Sie es wieder ein.

Setzen Sie den Bose Lautsprecher zurück, indem Sie ihn einschalten und anschließend die Ein-/Aus-Taste 10 Sekunden lang gedrückt halten, bis sich der Lautsprecher ausschaltet. Hinweis: Beim Zurücksetzen auf die werkseitigen Einstellungen werden die Liste der gekoppelten Mobilgeräte und die Spracheinstellungen des Lautsprechers gelöscht und die werkseitigen Originaleinstellungen werden wiederhergestellt.

Verbinden Sie ein anderes Bluetooth-fähiges Gerät, um festzustellen, ob der Fehler beim Gerät liegt.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.