Kostenlose Lieferung für Bestellungen über €99.
 

Kein Ton aus einem Bluetooth®-fähigen Gerät.

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

Vergewissern Sie sich, dass Ihr Gerät mit dem Lautsprecher verbunden ist.

Vergewissern Sie sich, dass der Lautsprecher nicht stummgeschaltet und die Lautstärke aufgedreht ist. Stellen Sie die Lautstärke am Bluetooth-fähigen Gerät auf 90 % ein und passen Sie dann die Lautstärke mit den Lautstärketasten des Bose Lautsprechers an.

vergewissern sie sich, dass über ihr bluetooth-fähiges gerät eine audiowiedergabe erfolgt und die lautstärke aufgedreht ist.

Ihr Bluetooth-fähiges Gerät befindet sich möglicherweise nicht in Reichweite. Versuchen Sie, das Gerät näher zum Lautsprecher zu bewegen.

Bewegen Sie Ihr Bluetooth-fähiges Gerät und/oder den Lautsprecher von Geräten weg, die elektromagnetische Störungen verursachen (d. h. schnurlose Telefone, Mikrowellengeräte, Drahtlosnetzwerk-Router oder andere Bluetooth-fähige Geräte. Schalten Sie nach Möglichkeit alle Bluetooth -fähigen Geräte in der Nähe aus oder deaktivieren Sie deren Bluetooth -Funktion).

schalten sie nach möglichkeit alle anderen bluetooth-fähigen geräte in der nähe aus oder deaktivieren sie deren bluetooth-funktion.

Schalten Sie den Lautsprecher aus und wieder ein.

Wenn Sie Audioinhalte von einem anderen Bluetooth-fähigen Gerät wiedergeben, unterbrechen Sie die Wiedergabe auf diesem Gerät. Weitere Informationen zur Verwendung des Systems mit zwei Bluetooth-fähigen Geräten finden Sie in Verbindung mit mehreren Bluetooth-fähigen Geräten herstellen.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.