Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Leise oder keine Audio- oder Stimmwiedergabe (Stereo-Phasenauslöschung)

  • Stellen Sie sicher, dass das System richtig installiert ist.Ein Anschluss kann sich gelockert haben oder falsch angeschlossen sein. Prüfen Sie alle Anschlüsse.
  • Verwenden Sie einen anderen Eingang des ToneMatch Mischpults.Schließen Sie dieselbe Quelle mit demselben Kabel an einen anderen Eingang der ToneMatch Audio Engine an.
  • Schließen Sie eine andere Quelle an.Wenn die Quelle ein Mikrofon ist, verwenden Sie ein anderes Mikrofon. Wenn Sie Quelle ein Instrument ist, verwenden Sie ein anderes Instrument. Wenn das Problem mit einer anderen Quelle verschwindet, liegt das Problem beim Quellgerät.
  • Prüfen Sie den Anschluss von Geräten am ToneMatch Mischpult.Eine Stereo-Phasenauslöschung kann auftreten, wenn zwei Signale an einen Monoeingang gesendet werden. Wenn das mobile Endgerät (Smartphone, Laptop, Tablet) mit einem 3,5 mm-Stereo-Klinkenanschluss an einen 6,35 mm-Monoeingang angeschlossen ist, werden zwei Signale nicht ordnungsgemäß in eine Verbindung getrennt. Infolgedessen fehlt die Wiedergabe von Stimme, Bass und anderen Tonspuren eines Titels. In diesem Fall ist das Kabel mit 3,5 mm-Stereostecker auf 6,35 mm-Mono-Klinkenstecker zu verwenden.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.