Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Die Herzfrequenz wird in der Bose® Connect App nicht angezeigt

Nachdem Sie Ihre Kopfhörer mit dem Mobilgerät verbunden haben, wird Ihnen über die Bose® Connect App Ihre Herzfrequenz angezeigt. Wenn Ihre Herzfrequenz nicht auf dem Bildschirm Ihrer Bose® SoundSport® Pulse headphones angezeigt wird, gehen Sie wie folgt vor:

  • Prüfen Sie in der Bose® Connect App, ob die Bose® SoundSport® Pulse headphones mit dem Mobilgerät verbunden sind.
  • Stellen Sie einen sicheren Sitz des linken Ohrhörers sicher. Testen Sie auch unterschiedliche Größen der StayHear®+ Pulse-Ohreinsätze.
  • Schließen Sie die Bose Connect App und starten Sie sie neu.
  • Schalten Sie die Kopfhörer aus und wieder ein.
  • Schalten Sie auf Ihrem Mobilgerät die Bluetooth-Funktion aus und wieder ein.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.