NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb

Herzfrequenz wird in der Fitness-App nicht angezeigt

Nachdem Sie Ihre Kopfhörer mit dem Mobilgerät verbunden haben, wird Ihnen über die meisten bekannten Fitness-Apps Ihre Herzfrequenz angezeigt. Wenn Ihre Herzfrequenz nicht in der Fitness-App angezeigt wird, gehen Sie wie folgt vor:

  • Stellen Sie sicher, dass die Bose SoundSport Pulse headphones in der Bluetooth-Liste des Mobilgeräts ausgewählt sind.
  • Stellen Sie einen sicheren Sitz des linken Ohrhörers sicher. Testen Sie auch unterschiedliche Größen der StayHear+ Pulse-Ohreinsätze.
  • Suchen Sie im Einrichtungsmenü Ihrer Fitness-App das Menü „Devices“ (Geräte), „Hardware“ oder „Heart Rate Monitor“ (Herzfrequenzmesser). Wählen Sie „Search for sensor“ (Nach Sensor suchen) oder „Auto-connect“ (Automatisch verbinden) aus.
  • Bei einigen Fitness-Apps müssen Sie erst auf „Start workout“ (Workout starten) tippen, um die Herzfrequenz angezeigt zu bekommen.
  • Schließen Sie die Fitness-App und starten Sie sie neu.
  • Schalten Sie die Kopfhörer aus und wieder ein.
  • Schalten Sie auf Ihrem Mobilgerät die Bluetooth-Funktion aus und wieder ein.
  • Weitere Informationen zum Verbinden des Herzfrequenzmessers entnehmen Sie bitte dem Hilfemenü Ihrer Fitness-App.

Hinweis:  Einige Fitness-Apps erfordern ein kostenpflichtiges Abonnement, um detaillierte Herzfrequenzdaten anzeigen zu können.