Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Kopfhörer werden nicht aufgeladen

Wenn Sie Ihre Kopfhörer nicht aufladen können, gehen Sie wie folgt vor:

  • Vergewissern Sie sich, dass die Kopfhörer richtig im Transportetui mit Ladefunktion liegen.
  • Vergewissern Sie sich, dass der Akku des Transportetuis nicht leer ist.
  • Achten Sie darauf, dass die Ladekontakte im Transportetui bzw. an den Earbuds nicht verschmutzt sind.
  • Wenn die Kopfhörer hohen oder niedrigen Temperaturen ausgesetzt waren, lassen Sie die Kopfhörer zunächst Raumtemperatur annehmen und versuchen Sie das Aufladen dann erneut.

Falls Sie das Problem mit den oben genannten Schritten nicht beheben konnten, klicken Sie auf den Kontakt-Link unten, um den besten Support für Ihre Region zu finden.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.