Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Keine Kopplung der Kopfhörer mit einem Bluetooth®-fähigen Gerät möglich

Wenn Sie Ihre Kopfhörer nicht mit Ihrem Bluetooth-fähigen Gerät verbinden können, versuchen Sie folgende Schritte, um das Problem zu beheben:

Stellen Sie sicher, dass die Kopfhörer momentan nicht geladen werden. Während des Aufladens ist keine Kopplung eines Geräts möglich.

Halten Sie das Bluetooth-fähige Gerät näher an die Kopfhörer heran und achten Sie darauf, dass keine Störquellen oder Hindernisse im Weg sind.

Auf Ihrem Bluetooth-fähigen Gerät:

Schalten Sie die Bluetooth-Funktion aus und wieder ein.

Löschen Sie die Bose SoundSport Free headphones aus der Bluetooth-Liste Ihres Geräts. Wiederholen Sie den Kopplungsvorgang.

Kopplungsliste der Kopfhörer löschen:

Schalten Sie die Kopfhörer aus.

Halten Sie die Bluetooth-Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis Sie „Bluetooth-Geräteliste gelöscht“ hören.

Löschen Sie die Bose SoundSport Free headphones aus der Bluetooth-Liste Ihres Geräts. Wiederholen Sie den Kopplungsvorgang.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.