Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Keine Kopplung der Kopfhörer mit einem Bluetooth®-fähigen Gerät möglich

Während des Aufladens der Kopfhörer kann keine Verbindung zu einem Wiedergabegerät hergestellt werden. Sollte es auch dann nicht möglich sein, Ihre Kopfhörer mit einem Gerät zu verbinden, wenn sie nicht aufgeladen werden, versuchen Sie das Problem wie folgt zu lösen:

An Ihren Kopfhörern:

Schalten Sie die Kopfhörer aus, indem Sie sie in das Lade-/Transportetui legen und den Deckel schließen. Schalten Sie sie anschließend wieder ein, indem Sie sie aus dem Etui herausnehmen, und versuchen Sie dann erneut, eine Verbindung zu Ihrem Wiedergabegerät herzustellen.

Halten Sie das Bluetooth-fähige Gerät näher an die Kopfhörer heran und achten Sie darauf, dass keine Störquellen oder Hindernisse im Weg sind.

Löschen Sie die Kopplungsliste der Kopfhörer:

  1. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste 10 Sekunden lang gedrückt, bis Sie die Ansage „Bluetooth-Geräteliste gelöscht“ hören.
  2. Löschen Sie die Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste Ihres Wiedergabegeräts. In der Regel müssen Sie dazu in den Einstellungen Ihres Wiedergabegeräts die Bluetooth-Liste öffnen und die entsprechende Option („Entkoppeln“, „Trennen“, „Entfernen“ o. Ä.) auswählen.
  3. Jetzt können die Kopfhörer erneut mit Ihrem Gerät verbunden werden („Bereit zum Koppeln“). Fügen Sie in den Bluetooth-Einstellungen Ihres Wiedergabegeräts Ihre Kopfhörer als neues Gerät hinzu.
Ein-/Aus-Taste der Kopfhörer

Auf Ihrem Mobilgerät:

Schalten Sie die Bluetooth-Funktion aus und wieder ein.

Schalten Sie den Flugzeugmodus ein und wieder aus.

Starten Sie Ihr Gerät neu.

Löschen Sie die Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste Ihres Wiedergabegeräts („Entkoppeln“, „Trennen“, „Entfernen“ oder eine ähnliche Option) und verbinden Sie sie dann erneut.

Verbindung mit einem Computer

Wird eine Verbindung zu einem Windows-Computer hergestellt, sehen Sie möglicherweise zwei verschiedene Symbole in der Geräteliste (ein Gerätesymbol und ein Kopfhörersymbol). Stellen Sie sicher, dass Sie das Kopfhörersymbol auswählen.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
We’re sorry this page didn’t meet your expectations. Please tell us about your experience and/or what we could do better.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.