Wenn es nicht möglich ist, ein Bluetooth-fähiges Gerät (zum Beispiel ein Smartphone oder Tablet) mit Ihrem Bose Produkt zu verbinden, versuchen Sie Folgendes:
Keine Verbindung zu Bluetooth®-fähigem Gerät möglich
Gilt für:
- QuietControl 30 wireless headphones
- Hearphones
- Schalten Sie die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Wiedergabegerät aus und wieder ein.
- Löschen Sie das Bose Produkt aus der Bluetooth-Liste Ihres Wiedergabegeräts und verbinden Sie es erneut.
- Schalten Sie Ihr Gerät aus und starten Sie es neu.
- Halten Sie das Gerät näher an die Kopfhörer heran und achten Sie darauf, dass keine Störquellen oder Hindernisse im Weg sind.
- Versuchen Sie, die Kopfhörer mit einem anderen Gerät zu verbinden.
- Löschen Sie die Kopplungsliste der Kopfhörer, indem Sie wie folgt vorgehen:
Schalten Sie die Kopfhörer aus.
Halten Sie die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste zehn Sekunden lang gedrückt, bis Sie „Bluetooth-Geräteliste gelöscht“ hören.
Löschen Sie das Bose Produkt aus der Bluetooth-Liste Ihres Wiedergabegeräts und verbinden Sie es erneut.