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Keine Verbindung zu Bluetooth®-fähigem Gerät möglich

Gilt für:

Wenn es nicht möglich ist, ein Bluetooth-fähiges Gerät (zum Beispiel ein Smartphone oder Tablet) mit Ihrem Bose Produkt zu verbinden, versuchen Sie Folgendes:

  • Schalten Sie die Bluetooth-Funktion auf Ihrem Wiedergabegerät aus und wieder ein.
  • Löschen Sie das Bose Produkt aus der Bluetooth-Liste Ihres Wiedergabegeräts und verbinden Sie es erneut.
  • Schalten Sie Ihr Gerät aus und starten Sie es neu.
  • Halten Sie das Gerät näher an die Kopfhörer heran und achten Sie darauf, dass keine Störquellen oder Hindernisse im Weg sind.
  • Versuchen Sie, die Kopfhörer mit einem anderen Gerät zu verbinden.
  • Löschen Sie die Kopplungsliste der Kopfhörer, indem Sie wie folgt vorgehen:

Schalten Sie die Kopfhörer aus.

Halten Sie die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste zehn Sekunden lang gedrückt, bis Sie „Bluetooth-Geräteliste gelöscht“ hören.

Löschen Sie das Bose Produkt aus der Bluetooth-Liste Ihres Wiedergabegeräts und verbinden Sie es erneut.

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