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Fehlerbehebung bei Bluetooth®-Problemen

Sie können keine Verbindung zu einem Gerät herstellen?

Stellen Sie sicher, dass die neueste Software-Version auf Ihrem SoundLink® Wireless Mobile speaker installiert ist, bevor Sie einen der folgenden Schritte ausführen. Klicken Sie hier, um zum Software-Update-Center zu gelangen und die Lautsprecher-Software zu aktualisieren. Ist nach der Aktualisierung der Software immer noch keine Verbindung mit einem Gerät möglich, fahren Sie mit den Fehlerbehebungsschritten fort.

Sie können ein bereits gekoppeltes Gerät nicht verbinden?

Versuchen Sie, das Problem wie folgt zu beheben:

Setzen Sie das Produkt zurück.

Um einen SoundLink® Lautsprecher zurückzusetzen, gehen Sie wie folgt vor:

Halten Sie auf dem Lautsprecher die STUMMTASTE zehn Sekunden lang gedrückt. Die LEDs blinken kurz auf.

Stummtaste

Drücken Sie die EIN-/AUS-Taste, um den SoundLink® Lautsprecher wieder einzuschalten.

Ein-/Aus-Taste

Löschen Sie die Kopplungsliste sowohl bei Ihrem SoundLink® Wireless Mobile speaker als auch beim Quellgerät.

Halten Sie auf dem SoundLink Lautsprecher die BLUETOOTH-Taste etwa zehn Sekunden lang gedrückt, bis ein Signal ertönt. Alle Bluetooth-fähigen Geräte werden aus dem Speicher des SoundLink® Lautsprechers gelöscht und der Lautsprecher wird in den erkennbaren Modus versetzt.

Bluetooth

Löschen Sie die Liste auf Ihrem Bluetooth-fähigen Gerät. Weitere Information erhalten Sie beim Hersteller Ihres Geräts.

Setzen Sie das Produkt zurück. Halten Sie auf dem Lautsprecher die STUMMTASTE zehn Sekunden lang gedrückt. Die LEDs blinken kurz auf.

Stummtaste

Drücken Sie die EIN-/AUS-Taste, um den SoundLink® Lautsprecher wieder einzuschalten.

Ein-/Aus-Taste

Versuchen Sie, das Gerät wie folgt erneut zu koppeln:

I. Das Bluetooth-fähige Gerät und der SoundLink® Lautsprecher müssen beide eingeschaltet sein. Halten Sie die BLUETOOTH-Taste am Lautsprecher drei Sekunden lang gedrückt, um ihn in den erkennbaren Modus zu versetzen. Die Bluetooth-Anzeige zeigt durch langsames Ein- und Ausblenden etwa einmal in der Sekunde an, dass sich der Lautsprecher im erkennbaren Modus befindet.

Bluetooth

II. Setzen Sie Ihr Bluetooth-fähiges Gerät auf "Erkennbar". Dies ermöglicht es Ihrem Gerät, den SoundLink® Lautsprecher zu erkennen.
III. Navigieren Sie auf Ihrem Gerät zur Liste der Bluetooth-fähigen Geräte. Wählen Sie aus der folgenden Liste "Bose SoundLink".
IV. Fordert Ihr Gerät die Eingabe eines Passworts, geben Sie 0000 ein und drücken Sie OK. Einige Geräte fordern Sie ggf. außerdem auf, die Verbindung zu akzeptieren. Ihr Bluetooth-fähiges Gerät zeigt an, wenn die Kopplung abgeschlossen ist. Der Kopplungsvorgang ist abgeschlossen, sobald die Bluetooth-Anzeige am SoundLink® Lautsprecher nicht mehr aus- und eingeblendet wird, sondern dauerhaft leuchtet.

Stellen Sie sicher, dass der SoundLink® Lautsprecher nicht weiter als neun Meter vom Bluetooth-fähigen Gerät entfernt ist.

Das System ist auf eine Reichweite von neun Metern ausgelegt. Die Leistung kann jedoch durch Hindernisse wie z. B. Wände oder Metall beeinträchtigt sein. Das gilt auch für andere Bluetooth-fähige Geräte. Verringern Sie die Entfernung zwischen Ihrem SoundLink® Lautsprecher und dem Bluetooth-fähigen Gerät.

Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth-Funktion des Quellgeräts eingeschaltet ist.

Viele Bluetooth -fähigen Geräte verfügen über eine Option, mit deren Hilfe die Bluetooth-Funktion aktiviert und deaktiviert werden kann. Diese Option kann ausgeschaltet sein, um die Akkulaufzeit zu verlängern. Stellen Sie sicher, dass diese Option eingeschaltet ist. Wenn das Bose® Produkt mit einem Bluetooth-fähigen Gerät gekoppelt ist, sollte automatisch wieder eine Verbindung aufgebaut werden, wenn seine Bluetooth-Funktion aktiviert wird. Wenn Ihr Bose Produkt sich nicht automatisch wieder verbindet, wählen Sie das Bose Produkt manuell aus der Bluetooth-Liste auf dem Gerät.

SoundLink® Lautsprecher in der Geräteliste manuell verbinden

Einige Geräte koppeln sich mit einem Gerät, verbinden sich aber nicht automatisch. Rufen Sie die Kopplungsliste des Geräts auf und überprüfen Sie, ob dies der Fall ist. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie eine Verbindung mit dem SoundLink® Lautsprecher herzustellen.