Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Meine Kopfhörer werden nicht aufgeladen

Wenn Sie Ihre Kopfhörer nicht aufladen können, gehen Sie wie folgt vor:

  • Schließen Sie das Aufladekabel an ein anderes Aufladegerät oder eine andere Steckdose an. Falls Sie die Kopfhörer über einen Computer aufladen, versuchen Sie es mit einem anderen USB-Anschluss.
  • Überprüfen Sie die Verbindung des USB-Kabels unten am rechten Kopfhörer, um sicherzustellen, dass das Kabel fest angeschlossen ist.

Falls Sie das Problem mit den oben genannten Schritten nicht beheben konnten, klicken Sie auf den "Kontakt"-Link unten, um den besten Support für Ihre Region zu finden.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
We’re sorry this page didn’t meet your expectations. Please tell us about your experience and/or what we could do better.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.