Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

Fehlerbehebung bei Batterieproblemen

Mein System funktioniert nicht im Batteriebetrieb. Woran könnte das liegen?

Wenn das System mehr als 14 Tage nicht an den Strom angeschlossen und verwendet wird, wechselt es in den Batterieschutzmodus, um Batteriestrom zu sparen. Schließen Sie Ihr System ans Stromnetz an, um es zu reaktivieren.

achten sie darauf, dass die batterie vollständig geladen wird. der ladevorgang kann im wiedergabe- oder standby-modus bis zu 10 stunden dauern. für eine anzeige des ladezustands halten sie die aus-taste auf der fernbedienung gedrückt und beobachten die led an der vorderseite des systems.

Rot: 20 % oder weniger

Gelb: 20 % bis 70 %

Grün: 70 % oder mehr

Aus

Versuchen Sie, die Batterie an einer anderen Steckdose zu laden. Vielleicht liegt es an der Steckdose, die Sie verwendet haben.

Sollte der Akku vor dem Wiederaufladen zunächst vollständig entladen werden?

Das Bose® SoundDock Portable system enthält einen wiederaufladbaren Lithium-Ionen-Akku. Bei Akkus dieses Typs ist es empfehlenswert, die Ladung "aufzustocken" und sie nicht jedes Mal bis zur vollständigen Entladung zu nutzen. Sie können sie also laden, wann immer es Ihnen gelegen kommt. Bitte laden Sie den Akku daher auf, bevor Sie ihn für längere Zeit ungenutzt lassen.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.