Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Verzerrte Wiedergabe oder knackende Geräusche auf einer oder beiden Seiten

Wenn die Klangqualität Ihrer Kopfhörer schlecht ist, gehen Sie wie folgt vor:

  • Verwenden Sie eine andere Audio-App. Eventuell liegt das Problem an der App und nicht an den Kopfhörern.
  • Trennen Sie die Verbindung der Kopfhörer zum Wiedergabegerät und koppeln Sie sie erneut. Durch ein nochmaliges Herstellen der Verbindung lassen sich Audio-Probleme mitunter beheben.

Falls Sie das Problem mit den oben genannten Schritten nicht beheben konnten, klicken Sie auf den "Kontakt"-Link unten, um den besten Support für Ihre Region zu finden.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
We’re sorry this page didn’t meet your expectations. Please tell us about your experience and/or what we could do better.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.