Bestellen Sie noch heute, um von einer kostenlosen Lieferung zu profitieren.
 

System konnte von der App bei der Einrichtung nicht gefunden werden

Halten Sie die Tasten TV-Symbol und Rückwärts springen gleichzeitig drei Sekunden lang gedrückt. Wenn der Lichtbalken gelb aufleuchtet, befindet sich die Soundbar im Einrichtungsmodus.

Öffnen Sie die Bose Music App und befolgen Sie die Anweisungen, um die Soundbar mit Ihrem Netzwerk zu verbinden.

Hinweis: Wenn die App Sie nicht dazu auffordert, Ihr System einzurichten, tippen Sie auf das „My Bose“-Symbol oben links und anschließend auf +, um ein Produkt hinzuzufügen.

Wenn die App die Soundbar nicht erkennt, starten Sie Ihr Mobilgerät neu und setzen Sie das System zurück, indem Sie das Netzkabel von der Netzsteckdose trennen, 30 Sekunden warten und das Netzkabel anschließend wieder ordnungsgemäß an eine funktionierende Steckdose anschließen.

Haben Ihnen diese Informationen geholfen?

Senden

Vielen Dank für Ihren Kommentar.