NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb

Bose Bedingungen für Bewerber

Gültig ab: 9. Mai 2023

Bose ist ein Unternehmen mit Chancengleichheit für alle Mitarbeiter. Qualifizierte Bewerber werden für Positionen ohne Ansehen von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Nationalität, Alter, Herkunft, Behinderungen, sexueller Orientierung, Genderidentität, genetischer Informationen oder eines anderen Kriteriums, das aufgrund einschlägiger Bundes-, Landes- oder Kommunalgesetze als ungesetzlich gilt, berücksichtigt.

Ich bestätige, dass alle in dieser Bewerbung gemachten Angaben nach meinem besten Wissen und Gewissen wahr, vollständig und korrekt sind. Ich akzeptiere, dass falsche Angaben oder Auslassungen in jeder Phase des Bewerbungs- oder Einstellungsprozesses die Ablehnung der Beschäftigung oder, falls ich bei Feststellung derartiger falscher Aussagen oder Auslassungen bereits eingestellt worden bin, die sofortige Kündigung meiner Beschäftigung zur Folge haben können.

Ich akzeptiere, dass in dieser Bewerbung angegebene Informationen nicht notwendigerweise meine Beschäftigung ausschließen, sondern stattdessen als Teil einer Gesamteinschätzung meiner Qualifikationen verwendet werden.

Wenn ich während des Bewerbungsprozesses vertrauliche Informationen von Bose erhalte, verpflichte ich mich, diese nicht an Personen außerhalb des Unternehmens weiterzugeben, und ich akzeptiere, dass ich möglicherweise gebeten werde, eine separate Vertraulichkeits- und Geheimhaltungsvereinbarung abschließen. In ähnlicher Weise akzeptiere ich, dass ich während des Bewerbungsprozesses keine proprietären, nicht-patentierten Informationen, die anderen oder mir gehören, an das Unternehmen weitergeben darf.

Ich akzeptiere, dass die in der Stellenbeschreibung, auf die ich mich bewerbe, enthaltenen Informationen allgemeiner Natur sind und keine erschöpfende Auflistung der Aufgaben, Pflichten und erforderlichen Fähigkeiten für Mitarbeiter in dieser Position darstellen. Ich akzeptiere ferner, dass bei meiner Einstellung das Unternehmen mit Ausnahme meines jederzeit kündbaren Beschäftigungsverhältnisses meine Arbeitsstunden, Arbeitsbedingungen, Arbeitsaufgaben und Erwartungen sowie meine Vergütung im alleinigen Ermessen und/oder gemäß geltendem Recht ändern kann.

Ich akzeptiere, dass das Unternehmen nach einem bedingten Einstellungsangebot in Übereinstimmung mit allen geltenden Gesetzen in den jeweiligen Ländern verlangen kann, dass ich mich vor der Einstellung einer Hintergrunduntersuchung unterziehe, die auch Nachforschungen zur kriminellen Vergangenheit beinhalten kann. Ich akzeptiere, dass ich gebeten werde, die erforderlichen Formulare für die Offenlegung und Genehmigung der Hintergrunduntersuchung zu lesen und auszufüllen. Ich akzeptiere, dass ich mich in bestimmten Positionen einem Drogentest unterziehen muss, in Übereinstimmung mit dem geltenden Recht und den Richtlinien der Bose Corporation für Drogentests. Ich akzeptiere ferner, dass die Ergebnisse dieser Nachforschungen mich von einer Beschäftigung bei dem Unternehmen ausschließen und dazu führen können, dass ein bedingtes Beschäftigungsangebot widerrufen wird.

Ich akzeptiere, dass Bose am E-Verify-Programm für Positionen in den USA teilnimmt, um die I-9-Bedingungen zu erfüllen.

Ich akzeptiere, dass die Bewerbung für ein Beschäftigungsverhältnis kein Angebot für eine Beschäftigung ist und dass meine Einreichung dieser Bewerbung kein Hinweis darauf ist, dass offene Stellen zur Verfügung stehen. Die Bewerbung verpflichtet weder Bose noch seine Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen zu meiner Einstellung.

Ich akzeptiere, dass ich bei Einstellung als US-Mitarbeiter durch das Unternehmen jederzeit kündbar bin, was bedeutet, dass das Beschäftigungsverhältnis von mir oder dem Unternehmen jederzeit aus jedem rechtlich zulässigen Grund beendet werden kann, mit oder ohne Kündigungsgrund oder ‑frist. Ich akzeptiere, dass das Unternehmen das Recht hat, von ihm praktizierte und implementierte Bestimmungen, Vorschriften, Richtlinien, Praktiken, Verfahren und Standards einseitig zu ändern und/oder außer zu Kraft setzen. Ich akzeptiere, dass es erforderlich sein kann, dass ich im Zusammenhang mit einer Beschäftigung durch das Unternehmen eine Vertraulichkeits- und Geheimhaltungsvereinbarung unterzeichne.

Ich akzeptiere, dass ich den oben genannten Bedingungen zustimme, wenn ich mich bei Bose bewerbe.