NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb
Rashaan Josey

Rashaan Josey

Senior Vice President, Automotive

Rashaan Josey leitet als Senior Vice President den Automobil-Geschäftsbereich von Bose. In diese Rolle ist Rashaan für den globalen Geschäftsbereich zuständig, der erstklassige Audiosysteme und ‑technologien an über 20 Automobilmarken auf der ganzen Welt liefert und Millionen von Kunden tagtäglich mit überragendem Spitzenklang in ihrem Fahrzeug begeistert.

Rashaan ist weltweit unterwegs und seine Bose QuietComfort 45 Noise-Cancelling-Kopfhörer sind dabei ein steter und verlässlicher Reisebegleiter.

Vor seiner Ernennung zum Senior Vice President im Jahr 2023 war Rashaan Global Head of Sales and Marketing für Bose Automotive. Seit er im Jahr 2015 zu Bose kam, hatte er auch zahlreiche weitere Führungsrollen inne. Er hat Erfahrung im Produktmanagement, in der Software-Entwicklung und im Vertrieb, sowohl in der Automotive-Sparte als auch im Bereich Consumer Electronics.

Rashaan hat einen Masterabschluss in Elektrotechnik von der University of Michigan, einen Bachelorabschluss in Elektrotechnik von der University of Pennsylvania und Ausbildungsnachweise für Führungskräfte von der Stanford University Graduate School of Business.