NEUE PRODUKTE SIND DA! JETZT ENTDECKEN.
Stores Warenkorb
John Brosnahan, CFA

John Brosnahan, CFA

Chief Financial Officer

John Brosnahan ist der Chief Financial Officer von Bose. Er leitet die globale Abteilung, die dem Unternehmen ein nachhaltiges und eigenfinanziertes Wachstum ermöglicht und seine langfristige Rentabilität sichert. John ist für die finanziellen, administrativen und Risikomanagement-Abläufe von Bose zuständig. Dazu gehört unter anderem die Entwicklung einer operativen und finanziellen Strategie, die kontinuierliche Überwachung, Berichterstattung und die dazugehörigen Kontrollen, die für die Aufstellung der Geschäftsergebnisse und zum Schutz des Unternehmensvermögens erforderlich sind.

John erwarb 1994 einen Nissan Maxima mit einem Bose Soundsystem und will seitdem nichts anderes mehr hören als den überragenden Spitzenklang der Auto-Soundsysteme von Bose. Die erste CD, die er in seinem Maxima über das Bose Soundsystem hörte, war das Album „Superunknown“ von Soundgarden.

John kam 1998 als Finanzanalyst zu Bose. Im Verlauf seiner Karriere bei Bose war er als Director of Corporate Financial Planning und Analysis, Director of Asia Pacific Business Initiatives und in diversen leitenden Führungspositionen tätig, bevor er 2019 zum Vice President of Finance und 2020 schließlich zum CFO ernannt wurde.

John hat einen Master- und einen Bachelor-Abschluss von der Suffolk University. Dort sitzt er momentan im Aufsichtsrat des Graduate Program in Finance und ist als akademischer Berater und Gastdozent tätig.