Kostenlose Lieferung & kostenlose Rücksendung
 

Keine Verbindung der Kopfhörer mit der Bose App möglich

Wenn sich Ihre Kopfhörer nicht mit der Bose App verbinden lassen, gehen Sie wie folgt vor:

Schalten Sie die Kopfhörer aus und wieder ein.

Schließen Sie die Bose App auf Ihrem Gerät und wischen Sie sie weg, um sie vollständig zu schließen. Öffnen Sie die App anschließend wieder und versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Bose App und Ihre Kopfhörer auf dem neuesten Stand sind. Überprüfen Sie zunächst im App Store, ob Updates für die App verfügbar sind. Öffnen Sie die Seite btu.Bose.com, um nach Updates für Ihre Kopfhörer zu suchen.

Wenn die Kopfhörer aufgeladen werden, entfernen Sie das Ladekabel. Während des Aufladens kann keine Verbindung zur App hergestellt werden.

Wenn ein Audiokabel an Ihre Kopfhörer angeschlossen ist, entfernen Sie es und versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen.

Wenn sich Ihre Kopfhörer immer noch nicht mit der App verbinden lassen, löschen Sie die Kopplungsliste der Kopfhörer, entfernen Sie sie aus der App und versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen.

Kopplungsliste löschen: Halten Sie die Ein-/Aus-/Bluetooth-Taste ca. 10 Sekunden lang gedrückt, bis Sie die Sprachansage „Bluetooth-Geräteliste gelöscht. Bereit zum Verbinden mit einem anderen Gerät.“ hören.

Kopfhörer aus der Bose App entfernen: Klicken Sie auf das Profilsymbol (oben rechts auf der Seite „My Bose“) > „Manage products“ (Produkte verwalten) > „Edit“ (Bearbeiten) > wählen Sie Ihre Kopfhörer aus > „Delete“ (Löschen).

Kopfhörer erneut mit der Bose App verbinden: Klicken Sie auf der Seite „My Bose“ auf „+“ und befolgen Sie die Anweisungen in der App, um eine Verbindung zu Ihren Kopfhörern herzustellen.

Waren diese Informationen hilfreich?

Großartig, danke für Ihr Feedback. Wenn Sie uns noch etwas mitteilen möchten, können Sie unten gerne weitere Anmerkungen hinzufügen.
We’re sorry this page didn’t meet your expectations. Please tell us about your experience and/or what we could do better.
Senden
Vielen Dank für Ihr zusätzliches Feedback.