Gabrielle Toledano

Gabrielle Toledano

Director

Gabrielle (Gaby) Toledano gehört seit 2020 dem Bose Board of Directors an. Gaby ist ein erfahrene Board Director, Beraterin und Führungskraft. Derzeit ist sie als Chief Operating Officer bei Keystone Strategy für die Finanzen, das Personalwesen, IT/Labore, Marketing und Kommunikation sowie für das Gebäude- und Büromanagement zuständig. Im Rahmen ihrer Führungsaufgaben bei Bose ist Gaby Mitglied des Vergütungsausschusses.

Gabys erstes Auto war ein rotes Oldsmobile Delta 88 Cabrio, das sie von ihrem Bruder „geerbt“ hatte, mit einem Bose Soundsystem und einem Kassettenspieler. Sie erinnert sich noch immer gerne an die Musik, die sie während der langen Fahrten von Virginia zum College in Kalifornien damit gehört hat. 

Gaby hat einen Master-Abschluss in Pädagogik sowie einen Bachelor-Abschluss in moderner Geistesgeschichte und Literatur von der Stanford University.